Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Im Gieselfanshop dann Gieselbier kaufbar? Praktisch fürs Wochenende im passenden Ten-pack.

1 „Gefällt mir“

?
Unter 12 Bier fängt Biersel gar nicht erst an.
Also ist die kleinste Größe, die man dort kaufen kann, der 12er Kasten. ^^

1 „Gefällt mir“

Und das wichtigste: Kaffeetassen! Ganz viele Kaffeetassen!

1 „Gefällt mir“

und Blognesepizza

Nein, das ist https://www.therathiel.de/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

29 „Gefällt mir“

Ok, ich kündige sofort Amazon Prime…
Weil Das! :point_up:t2: reicht mir vollkommen!

2 „Gefällt mir“

Sooo gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

I need this

1 „Gefällt mir“

Bitte realistisch bleiben, wenn schon Rikon TV moderiert bei Marah D.

„Herr Giesel, wie finden Sie die Idee eines 24/7 Senders nur für Sie?“
:marco:: „Meh!“

1 „Gefällt mir“

marah

Wenn sie dich so anschaut, dann LAUF

9 „Gefällt mir“

Wie sie wieder meine Witze klaut :beanwat:
Hättest ja wenigstens ihr bestes Video heraussuchen können

1 „Gefällt mir“

Dieser Blick, tief in deine Seele :beanomg: :rukiddingme:
Und die Überlegung in ihrem Kopf: Hohl ich die Löschwalze, lass ich Rikon los oder mache ich mir selber die Hände schmutzig?

2 „Gefällt mir“

10l Fässchen. Für den gemütlichen Single Abend :beers:

3 „Gefällt mir“

Nach dem zweiten Schauen war die letzte Folge doch nicht so nervig wie beim Liveschauen :smiley: Mal wirklich derart ins Lategame zu gehen, wo tatsächlich Feitorias mal nicht Quatsch sind. Dass Marco sich noch so wehren konnte ist wirklich vorzüglich, schade, dass er nur durch Ressourcenmangel sich den beiden geschlagen geben musste. Aber ich hatte den Eindruck er hat bei der richtigen Landung einfach zuviel CA hergeschenkt, als die beiden nur Squirms gebaut haben. Ich hoffe das daraus gelernt wird und endlich mal auf einer 4 Spieler Map gespielt wird, auch wenn die schwieriger vor Landungen zu beschützen ist. vielen Dank für jede Woche neuen kreativen und spaßigen Content, auch die nicht Top-Folgen sind einfach Highlights der Woche, auf die man immer hinfiebert :smiley:

Aber ich hoffe sehr, dass die beiden versprochenen Highlights der letzten Folge nun auch diese Woche nachgeholt werden. 2v2 Arena und 1v1v1 :smiley:

Ach verdammt Donnie ist ja nicht da :smiley: Damit fällt das ganze dann ja flach :smiley: Dann würde sich wahrscheinlich ein Community 2v2 anbieten. Mein Vorschlag wäre dabei Florentin und Marah ernennen ein Community Mitglied als ihren Kompagnon und sie spielen im 2v2 gegeneinander :smiley: Dazu bräuchte man allerdings zwei Mitglieder die man vorher gut unter die Augen nimmt: Also gebalancte Teams, sichere Leitung und ne TS-Verbindung zum Kommunizieren und Reinschalten beim Casten. Deshalb müsste man sich früh drum kümmern :wink: Ich könnte mir auch ein Bo3 vorstellen, aber das wäre für viele Zuschauer wohl ein Overkill, da sie die Mitglieder nicht so gut kennen :smiley: Aber wenn man die Mitspieler durch Bild und Ton vorstellt, ist das einfacher :slight_smile: Man kann aber auch gerne erstmal ein Spiel machen und das Konzept testen :smiley: Ich arbeite ja fies und unergiebig an dem Durchsetzen der Rage-Liga weiter :smiley:

Als zweites Spiel, das wahrscheinlich sich als Einstiegsspiel anbieten würde, wäre ich einfach mal wieder rallig auf ein 1v1 mit Marco, der einfach mal zeigt, dass er noch Age beherrscht :slight_smile: Also Marco gegen jemand der auf seinem Niveau ist, da wäre wahrscheinlich so jemand wie Lord Eichel oder so passend ;D

Ich weiß, Community Games sind nicht das Gelbe vom Ei verglichen mit Flonnie vs Marco Matches, aber mit stagnierendem Niveau hat man halt irgendwann alle möglichen Bohnenmatches aufgebraucht :wink: Man muss sie halt nur gut verkaufen und immer noch Raum für Genecke zwischen den Bohnen und viel Quatsch lassen :slight_smile:

Deshalb bitte keine Matches ala jeder darf mal ran oder immer gegen die gleichen Lobbyblocker, alle sollten anhand ihres Skills und technische Tragbarkeit die gleichen Chancen haben.

3 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich wie viele Match-Ups ohne Donnie nicht gehen, der größte Verlust ist aber vermutlich der der Caster-Rolle, außer es spielen nur 2 :beansad:

Falls Marah genug Motivation für ein 1vs1 hat könnte sie ja ein Spiel gegen Florentin machen, ich glaube aber ein BO3 wäre zuviel des Guten.

Dazu könnte man mal den „Weltwunderverteidigungs“-Modi ausprobieren im 2vs1, ich denke dass ist der Modus bei dem aktuell 2vs Marco am meisten Sinn macht und der allen etwas bietet.
Man hat nur Late-Game Action kurz nach Beginn, dass Spiel ist zeitlich gut begrenzt und Marco hat realistische Sieg-Chancen in einem 2vs1 :thinking:
Wie bei Deathmatch beginnt man in Post-Imp und die Eco ist eher nebensächlich (außer man ignoriert sie wirklich komplett), eigentlich perfekt für Marah :fuerdaswasesseinwill:

Ansonsten macht 2vs1 vermutlich keinen Sinn am Freitag, abgesehen von den 2 Vorschlägen würde ich also ebenfalls Community-Games favorisieren.
Man kann ja auch Marah + X vs Marco + Y spielen lassen, beide haben ja schon oft Teamgames mit Community gemacht und Florentin als Caster :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Stimmt ja, die ganzen Spielchen mit den Weltwundern hatten wir ja auch noch gar nicht (oder?) bei RoE.

Man könnte auch eins der Szenarien ausprobieren. Ansonsten vielleicht Quatschmaps bzw Communitymaps gecastet 1vs1 oder 1vs1vs1.