Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rikon könnte ja mal live ein bisschen Holz abbauen oder scouten. :rikon:

2 „Gefällt mir“

Wenn Nili eine Hippo-Mod bekommt sollte auch eine Rikon-Mod möglich sein!

1 „Gefällt mir“

:nun:
Nichts genaueres weiß man…

Es gibt ein Hippo Mod?

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231969812

2 „Gefällt mir“

Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Donnieos. Ich hoffe auf noch ganz viele weitere RoE-Folgen mit dir :lovenado:

Du bist super :herz:

12 „Gefällt mir“

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @Donnieos !
:sparkler::sparkler::ribbon::fireworks::heart::heart::gift::heart::heart::fireworks::ribbon::sparkler::sparkler:

3 „Gefällt mir“

Da Marco Freitag nicht da ist, wird wohl Florentin casten und Donnie wird gegen Marah spielen(?)
Das könnte ne witzige Folge werden. :beansmirk:

Happy Birthday @Donnieos! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Happy birthday @Donnieos :beankiss: willkommen im nächsten Zeitalter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gestern endlich mit dem VOD fertig geworden, konnte es nur abschnittsweise schauen. War wieder eine sehr unterhaltsame Folge.

Leider durch die Stückelung die besten Gags schon wieder vergessen.

Alles gute zum Geburtstag @Donnieos

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Donnieos möge dein Geburtstag :rikon:tastisch sein !!

Alles Gute Lord @Donnieos :aexte::met:

So mögen Sie alle zukünftigen Schlachten gewinnen! :luemmelmarah:

Alles gute @Donnieos :hugs:
Wünsche dir einen Rage-freien Tag :donnie:

Moin ich hätte folgenden Vorschlag für die Sendung am Freitag. :slight_smile:
Wie wäre es Budapest FFA?
Wieder Auf leben und Tod :slight_smile:

Ist das noch ein fehler im Sendeplan das am Freitag alle da sein sollen, dachte einer fehlt? :thinking:

Dem @Knuspi ist wohl langweilig… :smiley: liked einen Post von mir von März… 2018. :smile:

Schade, dass Marco am Freitag fehlen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hole den Rage Thread nach.^^
Immer in kleinen Etappen.
Bin ja erst seit Januar im Forum.^^

6 „Gefällt mir“

Yes, ich fehle am Freitag und nächsten Freitag gibt es zwar auch kein Rage, aber eine andere Überraschung.

4 „Gefällt mir“

:dizzy_face: KEIN Rage?

edit: ach, da ist ja Karfreitag. Der Feiertag sei Euch gegönnt.

1 „Gefällt mir“