Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bonn? :simonugh:

18 „Gefällt mir“

Den hab ich extra nicht gebracht …

:eddyclown:

10 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
Ich dachte mir: Nein, den verkneifst du dir.
Nun.
Edit: Fehlt noch ein Gag über Nacrolepsie, Brillen und rote Haare, dann haben wir das Marah-Bingo ein weiteres mal durchgespielt

4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Und auf dem Weg hält sie noch bei mir. :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass sie auf dem Weg dahin noch den einen oder anderen Zwischenstop geplant hat. Wieso nur einmalige Brandstiftung wenn man ganze Landstriche zerstören kann?

Die Aktien für feuerfeste Bunkerbauunternehmen sind gerade in die Höhe geschnellt. Vielleicht wäre das was für die Sales-Abteilung?

8 „Gefällt mir“

Ihr könnt froh sein, dass ich nicht den hier hab

sondern den hier

19 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weshalb sollte Rikon auch sein kuschelweiches Fell in die Gefahr bringen angeschmort zu werden? Als ob du die Molotov-Cocktails nicht selber werfen würdest, selbst wenn Rikon ein furchteinflößender Drache wäre! Wo würde denn da der Spaß an dem Verüben von gemeingefährlichen Straftaten bleiben, wenn sie nur in Auftrag gegeben werden?

Du Narr.
Wir gehen einfach nach Hamburg, da kriegt sie uns nie :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fände ja besser, wenn du den hier hättest:

31 „Gefällt mir“

Du Maschine :joy:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich denn schon wieder, imaginäres, verbrochen?! :beanwat:

Deine pure Anwesenheit ist ein Verbrechen … ;-*

Ha! An Dortmund kommt sie nicht vorbei!
Saved!

also…
Wat gibet Freitag zu sehen? :-*

1 „Gefällt mir“

Dabei liegt das dirket neben Hiernase :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannste ja froh sein das ihr Urlaub nich schon diesen Montag begonnen hat, der winzige Schwenker nach München zum BauMA Gelände + das vorhandene Equipment wären dein Todesurteil gewesen :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“