Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich bin mir sicher, dass sie auf dem Weg dahin noch den einen oder anderen Zwischenstop geplant hat. Wieso nur einmalige Brandstiftung wenn man ganze Landstriche zerstören kann?

Die Aktien für feuerfeste Bunkerbauunternehmen sind gerade in die Höhe geschnellt. Vielleicht wäre das was für die Sales-Abteilung?

8 „Gefällt mir“

Ihr könnt froh sein, dass ich nicht den hier hab

sondern den hier

19 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weshalb sollte Rikon auch sein kuschelweiches Fell in die Gefahr bringen angeschmort zu werden? Als ob du die Molotov-Cocktails nicht selber werfen würdest, selbst wenn Rikon ein furchteinflößender Drache wäre! Wo würde denn da der Spaß an dem Verüben von gemeingefährlichen Straftaten bleiben, wenn sie nur in Auftrag gegeben werden?

Du Narr.
Wir gehen einfach nach Hamburg, da kriegt sie uns nie :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich fände ja besser, wenn du den hier hättest:

31 „Gefällt mir“

Du Maschine :joy:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich denn schon wieder, imaginäres, verbrochen?! :beanwat:

Deine pure Anwesenheit ist ein Verbrechen … ;-*

Ha! An Dortmund kommt sie nicht vorbei!
Saved!

also…
Wat gibet Freitag zu sehen? :-*

1 „Gefällt mir“

Dabei liegt das dirket neben Hiernase :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannste ja froh sein das ihr Urlaub nich schon diesen Montag begonnen hat, der winzige Schwenker nach München zum BauMA Gelände + das vorhandene Equipment wären dein Todesurteil gewesen :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Puh bin ich froh dass sie nach Oberösterreich fährt und nicht zu mir… :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wenn man bei Google maps nur Österreich eingibt und nichts miesfies Pornokeller

Wird Rikon denn da sein?

Sie sollte auf keinen Fall über München Richtung Kufstein fahren und dann Richtung Felbertauern abbiegen.

Lasst sie ruhig durch Ostdeutschland gurken und sich irgendwo Im Alpenvorland verirren. In Oberösterreich gibts viele tolle Sehenswürdigkeiten.
Man kann sich die Produktionsstätte der Steyr AUG anschauen, das Geburtshaus von Hitler und wenn man die A1 ein bisschen weiter nach Osten bis Amstetten fährt kann man noch ein Selfie vor der Fritzl Mansion machen.

4 „Gefällt mir“

Willst du es noch in ihr Navi eintippen? Ihr Lebensmüden …

8 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsszene aus Eragon :herz:

Wenn du bei Felbertauern wohnst wäre da nich die Salzburger und dann über die E307 auf die 176 nich schneller?

So fahren wir immer um unsere Verwandten in Kitzbühel zu besuchen und geht in der Regel schneller als über Kufstein