Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, klar da kommst billiger aber die Frage bleibt muss man für ne Planierraupe Maut zahlen :cluelesseddy:

Wenn die Raupe ankommt werde ich alle meine Ponys davor stellen. Wenn sie mein Haus und mich überrollen will muss sie vorher lauter süße Ponys und einen Esel zerquetschen.
Und wenn die nix helfen hole ich die Hunde und Papageien.

BTW Ich muss denen noch beibringen “Bitte nicht Marah!” zu sagen…

Wohnst du in Österreich oder auf ner Ponyranch in Argentinien ??

Btw. wie siehts eigentlich bei Planierraupen mit starken steigungen aus??
Könnte dann deine rettung sein, wenn die die ganzen senkrechten Straßen nich packt :kappa:

Du hast seine Tarnung aufgedeckt :smiley: Typisch Österreicher, die ihren Lebensabend noch in Südamerika ausklingen lassen wollen.

Mein Bruder hat wirklich ein Haus in Brasilien. Man muss doch der Tradition treu bleiben. :kappa:

28 „Gefällt mir“

Hab noch Karten für MiesFies bekommen!!

5 „Gefällt mir“

Der Umwelt zuliebe wäre es aber besser, wenn die Zerstörung meiner Wohnung näher an das große Highlight der Tour, die Demontage von Miesfies, gerückt würde. Wenn ich schon den Abgang mache, dann soll wenigstens die Natur nicht mehr als notwendig belastet werden indem die Planierraupe zweimal in den Süden verfrachtet werden muss.

DIe Tour macht echt null Sinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andererseits hat die Frau ja Zeit, da muss man nicht so sehr auf die Effizienz schauen…

3 Tage Tour Pause vor MiesFies…
Da möchte sie wohl im vollen Besitz ihrer Kräfte sein!
Zum krönenden Abschluss.^^

23.04 also fängt Marah mich bei meiner Vorlesung ab :beansweat:
Dann gehe ich vlt lieber nicht hin sondern schlaf aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Vorlesung solltest denn halten ? :smiley: „How to defeat Mr. Weste by following these 10 simple rules“ :smiley: Nen Kurs für CA und Scoutrushs würde ich mir aber geben ^^

Nochmal was zum eigentlichen Thema zwischendurch :kappa:

Dieses Wochenende findet T90’s Hidden Cup 2 statt, wie vermutlich der ein oder andere mitbekommen hat. Noch krasser ist, dass er dabei laut Ankündigung ein neues Tool „CaptureAge“ ausprobieren wird: Damit wird es ganz neue Möglichkeiten geben, die Map zu betrachten, den Überblick beim Casten zu behalten usw. Eine Vorstellung der neusten Features ist unter anderem hier zu sehen. :beanjoy:

Wollte ich nur mal droppen :budi: vielleicht ermutigt es ja, in Zukunft die verwendete Plattform oder die Tools (wie CaptureAge) in Erwägung zu ziehen, je nachdem, wie die Show am Wochenende abläuft :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja die Features sind einfach insane, man kann sich gar nicht mehr wünschen, als da einfach und wunderschön implementiert wurde :slight_smile:

Ich bin mal gespannt, wie sich das Tool im Praxistest eines Turniers bewährt. Die bisherigen Videos sahen ja extrem spektakulär aus und ich bin gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist.

Ok, dann hier eine umweltfreundlichere Version (Daten von Rocketmaps und der Rest ist einfach irgendwo dazwischen gelandt :wink: )

Denn

Was lebt ein Nordlurch auch nicht im Norden :beanwat:

18 „Gefällt mir“

Klar, das Tool muss sich erst mal beweisen. Aber tatsächlich ist es selten der Fall, dass so ein Tool entwickelt wird und direkt perfekt funktioniert. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt :slight_smile:

Ehrlich gesagt kommt das Tool an das ran, was heutzutage „üblich“ in der Branche ist (verglichen mit populären esports Titeln). Aber ja, für Age of Empires Verhältnisse (oder gar HD Niveau), was Spectator Features angeht, ist das ein ganz neues Level. Da fragt man sich, wofür man die AoE2:DE noch braucht, wenn sie dann irgendwann kommt :kappa:

Er kommt soweit ich weiß daher, ließ sich aber in den Süden treiben :smiley:

Nennen wir es Zwangsexil dank Studium, Was kann ich dafür, das die Unis im Süden besser sind :beansad:

1 „Gefällt mir“