Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

23.04 also fängt Marah mich bei meiner Vorlesung ab :beansweat:
Dann gehe ich vlt lieber nicht hin sondern schlaf aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Vorlesung solltest denn halten ? :smiley: „How to defeat Mr. Weste by following these 10 simple rules“ :smiley: Nen Kurs für CA und Scoutrushs würde ich mir aber geben ^^

Nochmal was zum eigentlichen Thema zwischendurch :kappa:

Dieses Wochenende findet T90’s Hidden Cup 2 statt, wie vermutlich der ein oder andere mitbekommen hat. Noch krasser ist, dass er dabei laut Ankündigung ein neues Tool „CaptureAge“ ausprobieren wird: Damit wird es ganz neue Möglichkeiten geben, die Map zu betrachten, den Überblick beim Casten zu behalten usw. Eine Vorstellung der neusten Features ist unter anderem hier zu sehen. :beanjoy:

Wollte ich nur mal droppen :budi: vielleicht ermutigt es ja, in Zukunft die verwendete Plattform oder die Tools (wie CaptureAge) in Erwägung zu ziehen, je nachdem, wie die Show am Wochenende abläuft :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja die Features sind einfach insane, man kann sich gar nicht mehr wünschen, als da einfach und wunderschön implementiert wurde :slight_smile:

Ich bin mal gespannt, wie sich das Tool im Praxistest eines Turniers bewährt. Die bisherigen Videos sahen ja extrem spektakulär aus und ich bin gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist.

Ok, dann hier eine umweltfreundlichere Version (Daten von Rocketmaps und der Rest ist einfach irgendwo dazwischen gelandt :wink: )

Denn

Was lebt ein Nordlurch auch nicht im Norden :beanwat:

18 „Gefällt mir“

Klar, das Tool muss sich erst mal beweisen. Aber tatsächlich ist es selten der Fall, dass so ein Tool entwickelt wird und direkt perfekt funktioniert. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt :slight_smile:

Ehrlich gesagt kommt das Tool an das ran, was heutzutage „üblich“ in der Branche ist (verglichen mit populären esports Titeln). Aber ja, für Age of Empires Verhältnisse (oder gar HD Niveau), was Spectator Features angeht, ist das ein ganz neues Level. Da fragt man sich, wofür man die AoE2:DE noch braucht, wenn sie dann irgendwann kommt :kappa:

Er kommt soweit ich weiß daher, ließ sich aber in den Süden treiben :smiley:

Nennen wir es Zwangsexil dank Studium, Was kann ich dafür, das die Unis im Süden besser sind :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eben es ist so professionell, aber kommt wieder nicht von MS. Wozu brauchen wir die eigentlich, die machen doch eh nur Quatsch und AoEII DE wird ein Handyspiel oder so :smiley:

Ausgezeichnet, ich sitze einfach alles aus und wenn sie dann ausgezehrt von der Tour zurückkehrt, werde ich Lord Rikon aus ihren eisigen Klauen befreien!
:beankiss::rikon::black_flag:
#FREERIKON

3 „Gefällt mir“

Apropos früher gehörte Freiburg auch zu Vorderösterreich…

Wenn man sich das ansieht merkt man erstmal, was eigentlich so alles gefehlt hat bislang

Ich versteh immer noch nicht, warum ich da auf der Liste steh. :beanwat:
Aber zum Kaffee trinken kannse gern immer vorbeischauen und die Hunde freuen sich auch immer, wenn was Vierbeiniges im Schlepptau ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

„it was the last one!“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bleib ich verschont und darf am leben bleiben :relieved::+1:

Vielleicht gibt es ja noch ne Sommer-Tour :smiling_imp:

Also is Marahs Familienspruch: “Der Sommer naht, Brumm Brumm”

oder als Alternative: “Wir sähen nicht, wir planieren”

Puh,…

1 „Gefällt mir“

Marcoooooo!