Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sieht sehr sehr cool aus. Bin nur gespannt, ob mit der DE 2 alle darauf wechseln werden, bei Voobly bleiben oder eben bei HD für casual Games. Solange sich natürlich nicht wieder Voobly zu weit aus dem Fenster lehnt, ist ja auch alles gut. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Gott…
Aber auf dem Bild sieht Marah aus, als würden ihr mindestens 50 IQ Punkte fehlen. ^^

Viel schlimmer ist doch Rikon über ihrer Schulter :beansad:

Bloß weil sie sich einmal freut. Aber mal unter uns. Ich denk mir das ja manchmal, wenn sie so ins Leere beim AoE spielen starrt. :luemmelmarah:

Wie dem auch sei, ich bin erstmal weg und verstecke mich vor Marahs Zorn

Interessant, das Bild hab ich bestimmt schon zig mal verwendet :thinking:

Aber damit auch du zufrieden bist:

11 „Gefällt mir“

Kannst dich gleich mit auf die Liste setzen, wenn du sie weiter „Walze“ nennst :beanwat: :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wie immer is auf @taedison verlass, wenn ein billiger Witz oder schelmischer Kommentar fällt folgt die perfekte Grafik um alles noch zu unterstreichen auf dem Fuße, an dieser Stelle mal danke :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Er hat halt mit Ingo ein Wettkampf wer mehr Bilder in BestofRage Thread bekommt :smiley: Aber schon verrückt wie sie das so schnell und gut immer machen, als ob sie sonst keine Arbeit oder Leben hätten. Beschte Leute, einfach <3

2 „Gefällt mir“

@anon67109168 @Midgar
hello darkness my old friend…

7 „Gefällt mir“

Es gibt halt immer bedeutende Menschen in einer Community deren Beiträge Anerkennung verdienen und solche wie euch :kappa:

Nein, alle Werke hier sind :supa: aber teadi schticht eben etwas mehr heraus was meinen „Humor“ betrifft :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So, hab gerade wieder ca. 2000 alte Beiträge gelesen und bevor ich noch komplett bescheuert werde, höre ich für heute lieber auf. :beangasm:
(Sorry, aber einige von euch werden einige* Benachrichtigungen bzgl. alter Post’s bekommen haben.^^)

5 „Gefällt mir“

Was Marah sagt, was sie haben möchte:

Was Marah hat:

HollySnap

Was Marah in Wirklichkeit haben will:

19 „Gefällt mir“

Ist das der feuerspuckende Hunde-Planierraupenflieger, den ich vor 2 Wochen bestellt habe?

15 „Gefällt mir“

Walze … Marah ist doch nicht ma dick?!

Tante Edith sagt: @TheMonolither war schneller … glatte 16 h xD

Ja Frau Daniel, ist gerade Frisch aus dem Werk geflogen und durchläuft seine Qualitäts- und Funktionalitätskontrolle, wie sie hier sehen können. :face_with_monocle:

Wohin möchten sie dieses Prachtstück denn geliefert haben?

1 „Gefällt mir“

Bezahl erstmal das Bafögt Amt! :beanwat:/
Sonst schicken die demnächst ne Killerkommando. :beansweat:

Was glaubst du, wofür die Walze ist…


So wat jibet nu Morgään zu sehen? :beanwat:/

Meister Dedalos macht seinem Namensverwandten Dädalus alle Ehre.
Dieses Paradestück der Konstruktionskunst macht zusätzlichen Damage Damage an Off-Topic und frechen Kommentaren, Gieselheimern und Towerrushern!
Eine Werkzeug, dass alle Herrscher von Welt und Chad besitzen sollten!
Wie weitsichtig :kappa: von Ihnen, werte Frau Daniel, sich solch ein Transportmittel für die Destruction-Tour zuzulegen!

2 „Gefällt mir“

Für die Tour. :beansmirk:
Für die die immer frech sind! :beanwat: