Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dinge, die nicht unter der Erde liegen sind für mich kein Keller :joy: aber good to know

1 „Gefällt mir“

RoE HYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Uff… Der Satz wird übrigens sehr seltsam, wenn man aus Versehen Beschneidung statt Beschneiung liest

5 „Gefällt mir“

Hype!

1 „Gefällt mir“

So jeze!
Feierabend und der Fettsack hat Kuchen…

Wir haben Heute:

  • Leider gar keine Chance auf Rikontent. :sob::broken_heart::rikon:
  • Einen schönen Herren Abend. :donnie::beers::florentin:
  • Hotkeyprobleme :f:
  • Quatschmaps/modi/völker :florentin:
  • Die Spanier. :es:
  • Soooo… :marco:
  • Niemanden, der die Maus macht. :beansad: :computer_mouse::luemmelmarah:
  • Marah im Chat. :computer::luemmelmarah:
  • RoE Com Lobbycamper :partying_face:
  • Ein Best of X :crossed_swords:
  • Ein Session Ace von Marco (Mein Name ist Marco Giesel ich nehme diese Antwort)
  • Vieeel Bauchi! :beangasm:
  • Rechtfertigungsdonnie :donnie:
  • „Das ist doch alles Quatsch hier!“ - Florentin. :florentin:
  • Diverse Bonn Witze :cityscape: :rukiddingme:
  • Einen Kollegen, in den Clooney Jahren, der seine Abwesende Kollegin trotzdem liebmobbt. :marco::crossed_swords::luemmelmarah:
  • Wassermaps! :ship:
  • Sehr sehr viel Spaß! :partying_face:
  • Javelina!!! :pig:
  • F*cking Schleuderer! :bow_and_arrow:
  • Mayonnaise!

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Rage of Empires? Das schau ich mir an.

14 „Gefällt mir“

Ich auch.
Der junge Mann mit dem Hamstergesicht macht mir immer viel Freude. :blush:

Ich dachte Rikon wäre ein Hund? :scream::dizzy_face:

Eddy war doch nur einmal zu Gast, aber schön, dass du dich auf eine mögliche Rückkehr freust :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Junger“ Mann :kappa:

Extra früh Fireabend machen, das bedeutet…Ragetime! :donnie::florentin::marco: und :beers:

Robin hat dein Kunstwerk auf Twitter gepostet

1 „Gefällt mir“

Also hat Marco gerade mit Euron gebummst? :donnie:

Maaan Spoiler! :beanwat:

Das wissen wir doch schon seit jener FF… :frust:

Heute habe ich geplant mich zurückzulehnen und die beiden Hyänen in ein Bo5 zu werfen. Sie denken, dass es nur ein Bo3 ist, aber es wird ein Bo5 werden. Das wird dann aller Voraussicht nach in 2 Wochen beendet, außer wir haben heute einen 3:0 Sieg für einen der beiden. Nächste Woche bin ich alleine und trainiere mal wieder. In 2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wieder alle am Start.

Heute sieht der Mappool folgendes vor:

Game 1: Versteck
Game 2: Sumpfinseln
Game 3: RE Pyramide (Reliquieneroberung)
Game 4: Oase
Game 5: Budapest - Sudden Death

22 „Gefällt mir“

Reliquieneroberung klingt interessant. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nice Marco das hat ja genau die richtige fiesheit ? Ich hoffe aber nicht dass deine Nilirache sein soll :smiley: Wie sieht das aber dann mit Civdraft aus ? Also sie dürfen ja nur 3 civs picken, da sonst aufällt dass es ein Bo3 wird. Werden einfach die gebannten Civs genommen, das wäre wirklich fies. Gefällt mir :smiley:

Ich denke mal dass beide gleich Ahnungslos sein werden. Sumpfinseln klingt nach Wasser, aber war das nicht die Map mit den Landwegen? Denn außer bei Wassermaps sehe ich nirgendwo einen Vorteil für einen von den beiden.

Für mich klingt alles herrlich quatschig. Was sagst du als Kenner dazu?

Vollkommen iO und schön neue Maps, die zwar anders sind aber nicht Quatschmaps sind. So ne gute 3 auf der Quatschskala. Sumpfinseln gibt natürlich die Möglichkeit zu fischen, aber gleichzeitig zu rushen, also je nach dem wie weit sie auseinander sind. Bei Salzsumpf wars ja eher rush into gg von Donnie hoffentlich wird das hier ein wenig anderster.