Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Könnte man nicht Beeren-Büsche nehmen?

Das scripten ist aber sehr einfach: man gibt einfach die anzahl der sachen die man in einem gebiet haben will an und gut ist :smiley:

ZB Großer See in der Mitte:

You could add this to your <LAND_GENERATION> section, for example:

create_land
{
terrain_type WATER
land_percent 25
left_border 20
right_border 20
top_border 20
bottom_border 20
land_position 50 50
}

Also man muss keine logischen Strukturen oder komplexe Speicherdinge kennen, es ist eher wie jedes programmieren erstmal nur copy pasta :smiley:

Aber Marahs Gesicht in einem Code darzustellen, ist dann doch etwas zu komplex mit all den Nullen :simonhahaa:
Da können sich gerne welche zusammensetzen. Es wäre ja noch eine Woche Zeit bis zum nächsten Donnie vs. Florentin Match, denn nächsten Freitag ist Marco alleine. Vielleicht kann Marco im Stream da was anstoßen, dass es eine richtige RoE-Quatschmap gibt :slight_smile:

Die Frage ist halt, was willst du random haben, Marahs Gesicht sollte ja schon fest sein, sonst sieht das ja nie aus wie es sollte. Ich finde es ist nicht schlimm, wenn das ne feste Map ist ohne irgendwelche Randomness :smiley:

Wieso?
Binär lässt sich eine Marah Map einfach Schreiben:
00
00
00
00
00
00…

Die Frage ist eher, warum sollte man das wollen? :smile:

Was ist euer Lieblings Rechtfertigungs Donnie?
Meiner der hier:

20 „Gefällt mir“

Also das wäre von Florentin weeeesentlich glaubwürdiger :eyeglasses:

Am Freitag dann also Nils vs Marco, oder trainiert Meister Marco erstmal Nils auf Donnie Level :thinking:
Ich kann immer noch nicht wirklich glauben das Marco selber trainieren wird, dass passt irgendwie nicht zu ihm :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Denkt dran: Heute 20 Uhr AoE II Endgegner

Apropos Endgegner, wir brauchen noch Leute gegen die Marco am Freitag trainieren kann :slight_smile: Ich will kein First Come First Serve Gespiele sehen :smiley: Ich glaube Folder könnte doch was sein ? auch so ein paar leute mehr auf Marco niveau wäre ganz nice sodass man mal mehrere Varianten von Spielen sieht :slight_smile:

Ein Bo3 mit Marco gegen einen Gegner wäre aber auch richtig sexy :smiley:

@MarcoMeh Maaarcooo wir sind ratlos, was du vorhast, sobald du sagst du wölltest trainiern. Hilfe !!! :smiley:

Du glaubst wirklich das er trainieren wird? :eddy:

Entweder er macht Tower Deffense oder er trainiert WC3, oder fällt aus weil „krank“ aka PubG :kappa:

Ich habs doch extra angemerkt, dass ich auch nicht ganz glauben kann und wir ganz aufgeregt sind :smiley: Wahrscheinlich spielt er noch eher Petterson und Findus durch :smiley:

Also mal Spaß beiseite, er wird wohl kaum für das BO3 mit Florentin trainieren, außer er will wirklich Quatsch-Modis dafür testen wie Tower Deffense.
Die Frage ist dann aber, was will er trainieren und vor allem „wie“ :thinking:

Für RoE betrachtet hätte er am meisten davon 2vs1 zu trainieren, aber da braucht er sicherlich einen Coach wie Nili und eher Gegner auf Donnie Niveau.

Aber vielleicht spürt er langsam den Atem von Donnie und Florentin im Nacken und tryhardet wirklich ein bisschen 1vs1 am Freitag.
Potenzielle Gegner in der Community gibt es ja zuhauf.

:face_with_raised_eyebrow:
Das Entscheidet er ja wohl selbst, was er dort macht und gegen wen und wie er trainiert.^^

3 „Gefällt mir“

Junge nochmal er kann doch trainieren ohne direkt auf Florentin trainieren zu müssen… Er kann doch einfach mal 1v1 gegen gleich starke Gegner spielen und das ist doch auch mal mehr Training als das was er sonst macht.

Also natürlich habe ich nicht gesagt, dass ich ihn schlage wenn er es nicht macht, sondern nur meine Meinung ausgedrückt. Deine Aussage ist natürlich selbstverständlich :smiley: Aber es sollte halt immer noch RoE sein und nicht einer seiner Streams :wink:

Mit Timecode und Nils Einstieg in AOE 2

Leute Leute gleich geht Endgegner Age of Empires los!

29 „Gefällt mir“

Ich hab das gefühl wir haben sie alle perfekt eingeschätzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Speerkämpfer statt Speerträger war sogar richtig von Marah, Wiederholung! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dann verlieren sie halt nur mit -9 anstatt mit -10 :smirk: