Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man öffnet die RBTV-Seite, geht aufs Forum und nichtsahnend klickt man auf die makierten neune Threadeinträge. BUMM und die Alpträume für die nächste Woche sind quasi gesichert.

Danke @taedison :simonhahaa::simonhahaa::simonhahaa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

rif roe :beansad:

Hat einer von euch durchstiegen wann die DE bei der E3 angekündigt wird? Ich nicht, gg :beansad:
Gerne hier im Fred informieren wenn die damit live sind, danke :beankiss:

:supa:

Also die MS-PK beginnt in 2 Stunden und 12 min und geht ca. 2 Stunden oder so. Wenn dann dürfte alles rund um DE oder AoE4 da stattfinden, denk ich mal ^^

PS: Ja kommt heute in der MS-PK dran !!

1 „Gefällt mir“

Verwirr mich nicht :beansad:

?? :cluelesseddy:

Da stand eben nur 12 Minuten und dann 2h 12 min

ach so :sweat_smile:

Hab beim Tippen die 2h vergessen und musste nachbessern ^^

1 „Gefällt mir“

Viper Streamt endlich mal wieder auf Twitch und versucht des Deer seines Gegners mit dem Scout zu seinem TC über die ganze Map zu luren. Der deutsche Lifestyle zeigt schon wirkung ^^

3 „Gefällt mir“

Holy Shit Age of Empires 4k Grafiken :open_mouth: PogChamp

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf das „Exlusive on Mobile Devices.“ :simonhahaa:

Also der Artstyle is für mich leider so :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich find den Style Hammer. \ :beangasm:/

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Vier neue Völker

Was ist daran so schlimm? Seh da keine Probleme

solang das networking passt und es keine lags mehr gibt

Hier der Trailer nochmal

1 „Gefällt mir“

Dieser 3D Animationsstyle um Objekten mehr Tiefenvolumen trotz 2D Optik zu geben is mMn einfach fürchterlich. Kann des gar nicht ab und bei den Units siehts durch die schwammige Bewegung noch schlimmer aus. Die Gebäude sind eigentlich sehr schön aber Umgebung und Units find ich kaum zu ertragen.