Age of Pettersson und Findus mit Marco und Marah
Was ist das denn?
Gibt es am Montag AoE2, oder wirklich irgendein Peter Spiel?
Age of Pettersson und Findus mit Marco und Marah
Was ist das denn?
Gibt es am Montag AoE2, oder wirklich irgendein Peter Spiel?
Wenn es nicht laufen sollte, spielen sie Age.
So als Notfallplan.
Achso.
Könnt ihr das Spiel mal Simon leihen?
Das Peterson und Findusspiel hat sie ja von nem Zuschauer zugeschickt bekommen, gut möglich also ^^
Und je nachdem wie lange das geht im Anschluss vllt noch Age?
Who knows?
Ach haben sie das wo gesagt? Gut zu wissen
Ja, Marah hat es im Schlacht um Mittelerde Thema gepostet
Der letzte Maraco Slot
Tendo Raus ! /
Haben heut Nacht den Beta Key für Steam bekommen. In der aktuellen Phase soll …
Multiplayer
… getestet werden! Direkt nach der Arbeit gehts los!
Neid, purer Neid.
bin auch dabei
Hab meinen auch bekommen, gestern Abend hat sich aber meine Lanverbindung verabschiedet. Daher heute Nachmittag WLAN-Adapter kaufen und dann installieren und daddeln !
Also habe jetzt 2 Matches gespielt. Gibt noch viel zu erledigen. Pathfinding ist teilweise schlimm, viele Funktionen gehen noch gar nicht. Grafisch macht es nach wenigen Minuten sehr viel Spaß. Bisher gibt es nur 4 spielbare Völker, darunter die Tartaren. Da man aber die Techbäume komplett sehen kann, kommen mir die neuen Völker sehr op vor. Weiß jetzt aber auch nicht, ob an den bestehenden Völkern was geändert wurde.
Gibts irgendwelche konkreten Dinge, die ihr wissen wollt?
Hast du auch schon das Volk mit den Streitwagen gespielt oder zum Gegner gehabt?
Waren deine Gegner Deutschsprachig oder sprachen sie Englisch? (Wenn du das überhaupt sagen darfst)
Streitwagen war nur ein Hero soweit ich weiß Das sind keine echten Einheiten
Habe zusammen mit meinem Bruder gegen die KI gespielt. Nachher gehts weiter. Daher hier die Frage, was ihr so getestet haben wollt (sofern das Spiel es bereits zulässt).
- Lure.
Frage für einen Freund. …
Äh Klugscheißer Mode:
AoE2 kennt in dem Sinne keine Helden. Das sind normale Einheiten, die aber kein Volk bauen kann und deshalb da sein müssen (Kampagne). Im Map Editor kann man sie dann mit sogenannten Schaltern verknüpfen um Ereignisse wie dessen Tod oder so zu nutzen. Geht aber auch bei jeder anderen Einheit. Man müsste also eig von einer Map Editor Einheit sprechen^^
Klugscheißer off
@crts2407 Ist schon was von der Kampagne dabei? Sieht man schon, ob auch die Introtexte neu vertont wurden (vor allem das was in den DLCs unvertont war?)