Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist mir bewusst. Es ist ja auch Planung nötig ein Turnier zu organisieren. Deshalb meine ich ja auch zum Release der DE ein Turnier zu planen… Auf der einen Seite hätte man Zeit, auf der anderen ein paar Monate Abstand zum Abschied von Rage. Egal wann die DE dann rauskommt, man kann ja Entwürfe schonmal in der Schublade haben. Als einmaliges Event würden sicherlich wieder einige einschalten. :wink:

Zeit für ein paar Nüsschen auf dem Boden!

1 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen, ich wollte damit darauf hinaus das alles darauf hinausläuft das (mindestens) 1 Caster benötigt wird und noch wichtiger eine Plattform/Kanal auf der das Turnier gecastet werden würde (also eben RBTV oder z.b Marahs Kanal).

Denn als es damals hieß das es weiterhin Community-Turniere geben könnte, war Marcos Abgang noch nicht bekannt, weswegen sich die Frage stellt ob die verbliebenen auf sowas Überhaupt Lust hätten.
Weil so ein Turnier zu organisieren kann relativ aufwendig sein, wenn man ein richtiges Turnier will :thinking:

2 „Gefällt mir“

Genau das. So ein komplettes Turnier “mal eben so” alleine nebenbei zu organisieren, wird bei mir schwer. Vielleicht sieht’s anders aus, wenn Chat Duell wieder in Pause ist, aber erfahrungsgemäß kommt dann immer schon wieder irgendwas Neues nach, was den Platz einnimmt. Also entweder organisiert die Community sich selbst (und wir stellen dann nur noch die Übertragung + Caster) oder ich hab zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gerade Ressourcen dafür frei.

10 „Gefällt mir“

Ist eigentlich ein neues RTS-Format geplant, nach Marcos Abschied ?

1 „Gefällt mir“

So ich hatte nun mal etwas mehr Zeit um Eure Schandtaten aus dem Monat April zu Katalogisieren…

… für den Mai brauch ich leider vieeeeel viel mehr Zeit, weshalb sich das auf nächste Woche verschieben wird.

Dazu eine Anmerkung:

Im April gab es eine lustige Disskussion darüber, dass Marco und Marah sich wohlmöglich scheiden lassen könnten und dementsprechend Bilder/GIFs usw.

Was wir scheinbar nicht wussten, das war gar kein Witz!

Sie lassen sich wohl scheiden, Marah kriegt das Haus (RBTV), Den Hund. :rikon: , die Kinder (Uns) und Marco muss ausziehen. :beanfeels:

Noch dazu:

Best of Comment war fast eine One-Woman Show im Monat April.
Weder Herzer, noch Truto, noch FlipFlopChang haben es in dem Monat dort rein geschafft…
Dafür Aber Marahs Mama. :rukiddingme:

7 „Gefällt mir“

Was willst machen, es gibt genug Klickvieh, dass einfach nur weil es Marah ist, ihre Beiträge klicken, unabhängig von der Qualität. Und dann noch ein Krieg zwischen Marah und Marco…
What can men do against such reckless hate?

Naja dafür habe ich den kreativsten und erfolgreichsten Beitrag im Mai, vllt schafft es der ja in deine Liste, oder du nimmst ihn wieder nicht mit Absicht rein…

Wat das ist Qualität ich gebe doch Qualität einen Like :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ja der Grimmepreis hat schon angerufen, Marah soll aufhören Beiträge zu machen, weil sie nicht mehr genug Preise haben…

Tutut
“Ja!”
“Guten Tag ist dort die Verleihung der Grimmepreise ?” Ich habe eine Frage haben sie gerade in Deutschland wegen einer Marah D. sich gemeldet?
Ja, aber woher haben sie diese Info?"
Ich habe meine Quellen.
So nun natürlich darf Frau D. weiterhin Beiträge schreiben."

Wusste nicht das es für Leute eine Rolle spielt ob ihre Posts in den BoRoE Thread kommen :thinking:
Marktlücke, verkaufe Likes :simonhahaa:
Sellout-Mode Activated.

8 „Gefällt mir“

Geht nur darum, dass Dedalos aktiv schummelt :smiley: Alles andere ist mir auch egal :stuck_out_tongue:

Ich dachte, da kommt man rein, wenn man nur irgendwas schreibt :smiley:

*sobald man Marah heißt :smiley:

Vat?

Glaub nicht das du für den Like bezahlt wirst Dedalos, ich verkaufe nur, ich kaufe nicht :simonhahaa:

Also ich habe hier einen Beitrag mit 18 Likes aus dem März und einen mit 24 Likes aus dem Mai, die es leider nicht ins Bestof geschafft haben sollen :stuck_out_tongue: Aber hey dafür ist ein 10 Like Beitrag dabei der sich über mich lustig macht, Zufall ?

:confused:

Wenn Marahs Kommentare mehr Herzen bekommen hätten, gäbe es RoE vermutlich noch. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Du vergisst, dass die ganzen Beiträge entstanden sind, als Marah im Urlaub war :wink:

:thinking:
Schreib mir die mal per PN, wenn ich die übersehen habe tuts mir leid, oder die sind irgendwie im Sheet hops gegangen. :simonhahaa: