Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wir lassen sie auf wie Stripper.

Die Flonies fügen sich in ihr Schicksal als Marcos Bitches :smiley:

Florentin erinnert mich gerade etwas an einen Kartenabreißer.

#Makewestegreatagain

4 „Gefällt mir“

Wie geil diese Sendung ist. Unfassbar :herz: Genau so etwas möchte ich sehen. So macht das Spaß!

4 „Gefällt mir“

Gott, wie ich dieses Format liebe!

4 „Gefällt mir“

Mit Jochen wäre es auch mal mega geil!

2 „Gefällt mir“

Florentin kann einfach alles tragen :florentin:

6 „Gefällt mir“

Team Flonnie lässt sich immer zu viel Zeit. Sie müssten im early game Druck machen…

Beim Donnie wird das Bild immer so grisselig/unscharf wenn er rumscrollt. Könnt man da die Einstellung nochmal checken fürs nächste mal?

1 „Gefällt mir“

Bei den Laptops ist das Farbbild auch getrübt bei der Abnahme, ist mir schon öfter aufgefallen.^^

1 „Gefällt mir“

Marco der Skorpion sticht zu!

2 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob das gerade Donnies Klaus Kinski Imitation ist :smiley:

10 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Marcos Gesicht auf nem Poster von „Scorpion King“! :grin:

/cc @Ingo

Wie motiviert die zwei jede Woche am Anfang sind, nur um dann wieder von Marco gebrochen zu werden :grin:

2 „Gefällt mir“

The Circle of Life.

1 „Gefällt mir“

Donnie will alles einwallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie O’Wallivan

9 „Gefällt mir“

Bringt aber wenig, verschwendet damit Ressourcen und Zeit die er nicht hat, weil sein Macromanagement zu schlecht dafür ist. Er hatte 3 Einheiten als Florentin angegriffen wurde. Wallen ist nur auf Chock maps sinnvoll oder um Einheiten mit Toren durchzuschleusen für hit and run am Anfang, das sind aber Spielmechaniken von denen beide meilenweit entfernt sind.

Sie müssen sich einfach absprechen eine Kombo bauen und Marco früh unter Druck setzen, wenn sie merken das es nicht reicht backen und eco ausbauen und dann nochmal versuchen. Marco zu kopieren bringt imo nichts, weil Marco einen Ritterbuilt macht, Rush ist es nach 14 Minuten einfach nicht mehr und dafür muss man gute Micro skills haben, um schnell durchzuagen. Sieht man ja auch, Florentin war 1! Minute nach Marco im nächsten Age. War zwar nicht schlecht von Florentin, aber sowas sind Welten. Gute Spieler können in einer Minute schon eine Armee aufbauen und damit den anderen harassen.
Donnie und Florentin müssen mehr kommunizieren und sich einigen welche Strategie sie gemeinsam fahren.

1 „Gefällt mir“