Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:gunnar:

1 Like

Kommt denn heute wenigstens Andreas in die Sendung? Marco und Andreas waren gestern Abend ein süßes Paar :herz:

2 Like

Aber Andreas hat doch heute morgen mit Tini angebandelt

Andreas =

1 Like

@MarcoMeh
“Do you hear the song of angry man?” :beanrage:

4 Like

Vielleicht sind Rikon und ich heut doch dabei.

15 Like

Heißt das Marco spielt heute die Perser?

1 Like

Spoilermarah :aluhut:

2 Like

Einen persian douche würde ich ja wirklich mal gern bei RoE sehen… :smiley:
Salz ist einfach lecker.

3 Like

Fänd ich auch “lustig” :beangasm:

1 Like

Ich werd nicht Live dabei sein können. :frowning:
Wünsche euch allen viel Spass.

1 Like

Ketzerei! Verbrennt ihn! :beanomg:

1 Like

Wann gehts los? Wieder 19 Uhr?

17 Uhr

Im 1 vs 1 gerne. Spaß macht er ja beim zusehen und ist auch sehr nett zu verfolgen, weil er extrem micro-lastig ist, wenn der Gegner nicht direkt aufgibt.

1 Like

17-19 Uhr ! ^^

3 Like

Schadeeeee naja ich schau mir dann sofort die Wiederholung an wenn ich zu Hause bin!

Spul doch einfach 2h zurück und genies es fast live :slight_smile:

Ich bin erst 19.30-20.00 zu Hause, und dann mag ich das nicht wenn der Anfang fehlt :slight_smile:

Aber ich weiß das Marco das packen wird heute! Der hat die ganze Nacht trainiert gehabt mit uns! :smiley:

3 Like

Also ist die erste Ausrede Übermüdung :kappa:

4 Like