Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ultra teuer, leider.

Federpfeilschützen sind wohl die beste Spezialeinheit. Gut, billig, schnell, hoher Durchschlagspanzerwert.

1 „Gefällt mir“

85 Gold :nicenstein:

Genau :+1:
Ein kleiner Angsthaufen :grin:

Einfach so :*

wirklich? :wink: #keineSendungohneConq´s

3 Stunden :beanjoy:

2 Stunden, danach kommt noch Verflixxte Klixx. Der Plan dort ist nie komplett.

d’oh

Vor Rage Of Empires scheint aber nicht zu laufen, oder? Könnte man Rage Of Empires nicht eine Stunde eher anfangen lassen?

Ich denke da kommen Wiederholungen von anderen Formaten.

.

Matches gegen weltbekannte Profi-Spieler reichen dir nicht?

Ich muss auch zugeben, seitdem die Weste das erste mal gefallen ist, hat sich der Spirit der Sendung ein wenig geändert und die Spannung ist leider ein bisschen weg, aber dafür gibts genug andere Sachen. Die 1:1s zwischen Donnie und Tini sind momentan mein Highlight (damit hat ja alles begonnen), aber ich freue mich schon auf die Tutorials und das Match gegen Viper ist auch der Hammer. Wenn man aus diesen Sachen (interne oder Community Matches, Tutorials und Pro-Gamer) die einzelnen Folgen variiert hat das Format noch eine lange Zukunft.

12 „Gefällt mir“

*solange die Memes fließen, ist das Format nicht tot

Dazu kommt, dass das Duell Flonnie vs Marco dank den Seemaps im Prinzip wieder bei null steht. Das hat wieder den gleichen Charme wie am Anfang. Aktuell ist ja nur das Problem, dass nie alle gleichzeitig da sind.

6 „Gefällt mir“

Auf mich wirkten die Seemaps relativ eintönig. Wenn man einmal die Oberhand hat, scheint es schwer zu sein, da wieder gegen anzukommen? Vielleicht täusche ich mich auch, aber ein Hin-und-Her scheint mir eher auf Landmaps möglich zu sein?

1 „Gefällt mir“

Alter hab ich Bock auf Duell gegen The Viper

Ein Duell wird es wohl nicht sein, wenn man 3 vs 1 spielt

Ich fände eine digitale Herrschaftsmap ja nicht schlecht. Die Map hat 5 Herrschaftspunkte und man startet in der Mitte. Gewinnt Team Flonnie rücken sie ein Feld nach links auf F4. Gewinnt Marco auf F4 verteilt sich die Schlacht wieder auf F5. F2 auf beiden Seiten könnte mit einem Graben bedeckt sein, wäre dann eine Map auf dem Wasser. Der letzte Punkt auf beiden Seiten ist die Burg, die es zu erobern gibt. Das verteidigende Team hätte in diesem Fall einen Vortei, kann die Rassen der Gegner bestimmen oder ähnliches.

So hätte man etwas physisches und ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. Würde dem Spiel noch mehr geben und wäre leicht umzusetzen. Der Sieger ist dann am Ende Lord über Westenros.

6 „Gefällt mir“

Klingt cool :smile:

Dieses Format darf niemals enden!! :slight_smile:

Road to Glory

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein Angebot!

19 „Gefällt mir“