Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

und Manderine ist kein Anagramm für

Stimmt, ka was der generator ausspuckt ^^
Hab jetzt n anderen da sind zumindest ein paar dabei
http://de.anagramme-expert.com/donniemarcoflorentin/

Ölfördernation :beangasm:

2 Like

Ich finde auch, dass man das Angebot von Nili annehmen sollte. Daraus kann man doch wunderbar und mit relativ geringem Aufwand 2 Stunden Programm zaubern.

4 Like

Sehr gut :smile:

1 Like

Drei Männer wollen das Unmögliche wagen:

Können sie die Bestie bezwingen?

@Donnieos @MarcoMeh @Pommes_Ruppel werden sich der Herausforderung stellen.


PS: Und Rikon wacht natürlich über Allem. :rikon:

26 Like

Team Selbstzerstörung :ugly:

1 Like

Peeeerfekt

Aus Gründen find ich das gut :wink: :smiley:

2 Like

Keine Sorge. Ich stehe schon im Kontakt mit Nili. Und wir sprechen auch darüber, wie wir wann etwas zusammen machen. Rage Of Empires ist ja auch nicht morgen schon vorbei :slight_smile:

13 Like

Feinde werden zu Verbündeten, denn eine weitaus größere Gefahr naht.
Die Viper versucht das durch zahlreiche Bürgerkriege geschwächte Westenros an sich zu reißen.
Gemeinsam werden sie triumphieren und Geschichte schreiben. Noch in vielen Jahren wird man ihre Lieder singen und ihre Gemälde und Heldenstatuen bestaunen.
Hoch lebe Westenros, Hoch lebe Rage of Empires!!!

@Pommes_Ruppel @MarcoMeh @Marah @Donnieos @:rikon:
Habt Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden! Sowohl für die bisherigen als auch für die zukünftigen!
Möge sich das Format noch lange halten und sich großer Beliebtheit beim Volke erfreuen!

39 Like

Ach, COME ON :joy: Dieser Thread macht mich fertich

12 Like

Wieso? Das Bild ist doch süß.

3 Like

Dieser Blick von Florentin. Der führt doch was im Schilde!

1 Like

Besser als deins ist es auf jeden Fall :relaxed:

2 Like

Mein Bild überschreitet die Dimensionen von gut und schlecht.

2 Like

Hetz das Volk nicht gegeneinader auf, ihr werdet jede Frau und jeden Mann in der großen Schlacht benötigen. Seite an Seite! :joy:

3 Like

Das wird sie nie schaffen. Wir Künstler sind Brüder im Geiste. :supa:

Ich hab den Blick normalerweise auch, wenn das Essen am Nachbartisch besser aussieht als meins…:gunnar:

1 Like

Ich stell mir @Eanoid als großen Künstler vor und @mr_miesfies ist sein buckliger Lehrlingsjunge.

5 Like