Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wann dürfen sie ihn denn angreifen, damit ein Sieg ehrenhaft wird? :thinking:

Angreifen dürfen sie ihn immer :slight_smile:
Es ging mir nur um schnelle Trushes .

Alles auf Kopf.

@MarcoMeh / @Donnieos werdet ihr die HD oder Voobly spielen?

Sie lassen Marah und Rickon nach Norwegen(?) fliegen und kurz nach Beginn des Spiels lassen sie das Monster auf TheViper los :wink:
Dann können Don MarTini vermeintlich ehrenhaft gewinnen :smiley:

Das kann man eigentlich nur sagen, wenn man den Westenmann als rechtmäßigen König akzeptiert.
Nur weil es einen Waffenstillstand gibt heißt das noch lange nicht, dass der Krieg zu Ende ist.
Für mich gibt es nur eine Doppelspitze: Den Wächter des Nordens King Donnie von Britannien und den Wächter des Südens, König von Spanien Florentin de Chaleco.
Der Westenmann ist nur ein Usurpator.

31 „Gefällt mir“

Samma :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, schon klar :smiley:
Mir erschließ es sich nicht, wieso Trushen unehrenhaft sein sollte.
Wenn ich z.B. Tischtennis gegen einen Spieler (kompetitiv) spiele, möchte ich auch nicht, dass er auf seine spielerischen Vorteile verzichtet, damit ich dann gewinnen kann.

Fotos lügen nicht ¯\(ツ)

3 „Gefällt mir“

Da fehlt ein :rikon:
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Find ich mega :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls es irgendwann einen Wettbewerb um den „besten Forumsthread der Welt“ gibt, weiß ich auf jeden Fall wer gewinnen muss :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen es ist ein würdiger Nachfolger zum Q&A Thread. :kappa:

2 „Gefällt mir“

tweete das doch mal an die beteiligten :supa:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos Könnt ihr nicht unsere Bilder hier im Thread ausdrucken und eine Fan-Wand im Set bauen?
So wie die Micha Bros. Oder sollen wir euch die Drucke zuschicken? :donnie:

5 „Gefällt mir“

Macht sie fettich! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Meinste der plant bei dem Blick Konquistadore einzusetzen? Wäre nicht typisch für ihn.

1 „Gefällt mir“

Nee, das wäre zu hinterhältig.

32 „Gefällt mir“

wenn die drei vorher zusammen üben, in einem Raum spielen und auf marcos anweisungen hören, besteht eine geringe chance.

Wenn jeder für sich wurstelt oder angreift, frühstückt Viper zuerst mal einen ab und im 2vs1 ist dann eh schnell ende

1 „Gefällt mir“