Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hinter jedem Großen König steht eine Frau und schiebt und schiebt

1 „Gefällt mir“

Das ist auf der Skala, von dem was @anon67109168 dir schon alles angetan hat aber noch ganz unten angesiedelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Teil des Plans, um Marah (und Rikon) bei der Weltherrschaft behilflich zu sein. Es dient einem guten Zweck. Erst das Forum, dann der Rest der Welt.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ich bin Marahs Zweitaccount. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ihr seid aber hier am eskalieren

8 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht schreiben.

Was hab ich ihr denn angetan? :beanfeels:

Das weißt du ganz genau, du Lumpenhans :beanfeels: ALLES

8 „Gefällt mir“

Wenn Internet-Archäologen irgendwann diesen Thread finden, weiß ich nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Bild auf die Menschheit wirft :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sogar ein Buch hat sie schon geschrieben.

4 „Gefällt mir“


2.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist mein Lieblings-Gif von Marco :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Es wird uns auf jeden Fall als eine Zeitperiode darstellen, in der wir sehr empathisch waren, bevor nach dem Gefühlsmemorandum 2054 nTdWK (nach Tod des Westenkönigs) alle Gefühle verboten wurden, da die Trauer über den Tod Marco des Ersten, einfach zu groß war.

Den entzugserscheinungen in Form von GIFs und memes nach zu urteilen, sollte Rage of empires bald als harte Droge eingestuft werden :frowning:

4 „Gefällt mir“


FTFY

1 „Gefällt mir“

Aber bitte:

13 „Gefällt mir“

Oh Gott xD

1 „Gefällt mir“

Wenn das rechts Rikon wär… :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“