Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hinter jedem Großen König steht eine Frau und schiebt und schiebt

1 Like

Das ist auf der Skala, von dem was @mr_miesfies dir schon alles angetan hat aber noch ganz unten angesiedelt :smiley:

2 Like

Das ist doch alles Teil des Plans, um Marah (und Rikon) bei der Weltherrschaft behilflich zu sein. Es dient einem guten Zweck. Erst das Forum, dann der Rest der Welt.

3 Like

:heart_eyes:

Ich bin Marahs Zweitaccount. :kappa:

4 Like

Ihr seid aber hier am eskalieren

8 Like

Ich wollts nicht schreiben.

Was hab ich ihr denn angetan? :beanfeels:

Das weißt du ganz genau, du Lumpenhans :beanfeels: ALLES

8 Like

Wenn Internet-Archäologen irgendwann diesen Thread finden, weiß ich nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes Bild auf die Menschheit wirft :sweat_smile:

3 Like

Sogar ein Buch hat sie schon geschrieben.

4 Like


2.

3 Like

6 Like

Das ist mein Lieblings-Gif von Marco :beanjoy:

5 Like

Es wird uns auf jeden Fall als eine Zeitperiode darstellen, in der wir sehr empathisch waren, bevor nach dem Gefühlsmemorandum 2054 nTdWK (nach Tod des Westenkönigs) alle Gefühle verboten wurden, da die Trauer über den Tod Marco des Ersten, einfach zu groß war.

Den entzugserscheinungen in Form von GIFs und memes nach zu urteilen, sollte Rage of empires bald als harte Droge eingestuft werden :frowning:

4 Like


FTFY

1 Like

Aber bitte:

13 Like

Oh Gott xD

1 Like

Wenn das rechts Rikon wär… :heart_eyes:

5 Like