Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Würdest du darauf wetten? :smiley:

Am Montag war Donnie leider nicht bei MoinMoin. Er hat seinen Zug von Berlin nach Hamburg verpasst. Das MoinMoin haben andere Bohnen gemacht.

#Lügendonnie

1 Like

War da nicht eher das Schneechaos Schuld? Verschlafen hatte er ja nicht :smiley:

@weuze ich wette nicht mehr… zumal ich sagte ich bin mir nicht sicher

5000 Elo @Marah zeigt ihr wahres Gesicht. :fearful:

Vielen Dank an @Ingo für die Ausführung :slight_smile:

22 Like

Du auch noch, herzer? Auch du? :beanfeels:

5 Like

Der Gruppenzwang wurde immer stärker :beansad:

Bei BtB hat man Donnie am Montag trainieren gesehen während seiner “Arbeitszeit” und Marco hat mit Marah geredet. Verstörende Bilder…

2 Like

This!
Genau so!

Wir brauchen mal ein Album für die ganze Fanart. Da hat man die an einer Stelle und kann diese Meisterwerke alle auf einmal sehen ohne durch den ganzen Thread zu scrollen.

4 Like

Das Rage of Empire Panini Sammelalbum?

6 Like

Eher das Imguralbum oder so :smiley:

2 Like

Wären wir in den 90er, hätten wir die Bilder auf “Caps” (nein, keine Mützen) aufdrucken können zum Sammeln :slight_smile:

Aber nur die mit 8 Nähten … denn die waren original.

1 Like

Irgendwann entstaube ich mein Photoshop und bastel auch “tolle” Bilder für den Thread! :smiley:

1 Like

Oder wenn es grad um RoE Merch geht, warum nicht T-Shirts mit den Fanart Motiven? :supa:
@Marah würde sich sicher auch freuen, wenn das Kleopatrabild von @mr_miesfies auf T-Shirts abgedruckt wird und die Leute auf der nächsten Gamescom damit rumlaufen. :beanjoy:

8 Like

Das Motiv sollte auf geldstücken verewigt werden :grin:

3 Like

Und es gibt dann hoffentlich auch Donnius Caesar und Kleomarah Cosplayer. :grin:
(Westen werden auf jeden Fall viele auftauchen. Mark my words…)

5 Like

Als Werbeplakat gegenüber den RBTV-Häusern :smiley: