Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, was muss ich tun?

Hmm, im TL-Thread konnte man spätestens wenn vollflaute war Olli anpingen, aber was machen wir jetzt hier?

Photoshop-Bilder basteln? :nun:

3 „Gefällt mir“

@Marah ärgern oder darüber spekulieren welche Ausreden @Donnieos bringen wird wenn er wieder gegen @Pommes_Ruppel verliert.

8 „Gefällt mir“

Als ob es da eine Auswahlmöglichkeit gäbe…

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe Erobere Florentin kommt bald in den Thread und löscht alle Gifs. Diese niedere Kunst hat hier nichts zu suchen!
¡Viva España! :florentin:

Die sind Kulturgut :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Was zum xD

6 „Gefällt mir“

Ob das in der Hand dieses blaue Selbstverteidigungslichtschwert ist? :thinking:

Die Memeverbrennung wird kommen!

Nicht wenn ich es verhindern kann!

2 „Gefällt mir“

Ein… Replightsaber…? :nun:

2 „Gefällt mir“

Wenn Marco in der normalen Kombo auf Arabien gewinnen will, hoffe ich, dass er auch gespielt hat über Weihnachten und es schafft, Florentins Konqs so spät wie möglich zuzulassen.

Besser wohl - gar nicht zulassen.

Ach das wird schon. @MarcoMeh hat sein Cavarchergame über den Urlaub perfektioniert, da kann nichts schief gehen, da bin ich mir zu 95% sicher.

Du meinst er hat modden gelernt und die Plänkler aus dem Spiel entfernt? :thinking:

Vlt wäre ja ein mongols 19vil scoutrush into cavarcher was für marco :thinking:

Marco hat auch Konqs Boni gegen Huskarle gemoddet.

Ja da kann nichts schief gehen. Einfach SO ein bisschen rumstressen bei den Beiden, wäre ja auch einfach unverschämt ihnen ihre Standardkontereinheit madig zu machen.