Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok, was muss ich tun?

Hmm, im TL-Thread konnte man spätestens wenn vollflaute war Olli anpingen, aber was machen wir jetzt hier?

Photoshop-Bilder basteln? :nun:

3 Like

@Marah ärgern oder darüber spekulieren welche Ausreden @Donnieos bringen wird wenn er wieder gegen @Pommes_Ruppel verliert.

8 Like

Als ob es da eine Auswahlmöglichkeit gäbe…

13 Like

Ich hoffe Erobere Florentin kommt bald in den Thread und löscht alle Gifs. Diese niedere Kunst hat hier nichts zu suchen!
¡Viva España! :florentin:

Die sind Kulturgut :beanwat:

7 Like

Was zum xD

6 Like

Ob das in der Hand dieses blaue Selbstverteidigungslichtschwert ist? :thinking:

Die Memeverbrennung wird kommen!

Nicht wenn ich es verhindern kann!

2 Like

Ein… Replightsaber…? :nun:

2 Like

Wenn Marco in der normalen Kombo auf Arabien gewinnen will, hoffe ich, dass er auch gespielt hat über Weihnachten und es schafft, Florentins Konqs so spät wie möglich zuzulassen.

Besser wohl - gar nicht zulassen.

Ach das wird schon. @MarcoMeh hat sein Cavarchergame über den Urlaub perfektioniert, da kann nichts schief gehen, da bin ich mir zu 95% sicher.

Du meinst er hat modden gelernt und die Plänkler aus dem Spiel entfernt? :thinking:

Vlt wäre ja ein mongols 19vil scoutrush into cavarcher was für marco :thinking:

Marco hat auch Konqs Boni gegen Huskarle gemoddet.

Ja da kann nichts schief gehen. Einfach SO ein bisschen rumstressen bei den Beiden, wäre ja auch einfach unverschämt ihnen ihre Standardkontereinheit madig zu machen.