Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das weiß ich auch. Aber der poll soll ja fair sein. Ich bin kein Marco, dass ich überall meine übermacht zeige. Ich bin lieber wie Flonnie, von jedem gemocht und gefeiert. Gefeiert für von den Beführwortern, gemocht von denen, die nö gewählt haben (welche ich dann aber nicht mag). Aber mal ehrlich, so eine Weste wäre schon nicenstein :nicenstein:

Hier der richtige Poll dann.
Wollt ihr eine Rage of Empires Weste als Merch?

  • Ickwillin (die Weste)
  • Ich nehm gleich zwei
  • Donnie ist geil

0 Teilnehmer

Konnte den anderen Poll nicht mehr bearbeiteb ubd ich musste die letzte Auswahlmöglichkeit noch einfügen :donnie:

1 Like

Marco meinte ja mehrfach, dass er mit den Entwicklern in Kontakt ist. Wenn beide Seiten (also rbtv und microsft) schlau sind, lassen sie sich die Gelegenheit nicht entgehen^^ Immerhin scheint Rage of Empires die größte deutsche Age Sendung zu sein die es gerade gibt^^

Ich glaub sogar (stand jetzt) auch International :smiley:

16 Like

Abgehobener Fatzke!

1 Like

Das ist Marcos neue Visitenkarte. Das Design erinnert schon stark an Donnies Bachelorarbeit :herz:

16 Like

20 Februar kommt endlich die DE version raus, wuhu <3

2 Like

Juhuuu :smiley: bis dahin ist mein neuer PC auch fit :heart_eyes:

@Gonnagle & @Boioioioioioioiiing

Es begab sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Rocketspeak… Nach vielen nervenaufreibenden Schlachten kamen wir auf die Idee noch 1 kurzes entspanntes “king of the hill” zu spielen. 8 Spieler - jeder gegen jeden.
Um 6 Uhr morgens stand dann der Sieger fest: Sommos xD

Das war schrecklich :beanfeels:

3 Like

Immer dieser Sommos :beanjoy:

Ist doch klar, wenn vorher alle eingeschlafen sind.

2 Like

Noch 5,5 h :beangasm:

Weiß man schon, was heute auf der Agenda steht?

Würde mal sagen Rematch Donnie gegen Florentin
und Rematch Flonnie vs. Marco.

Wobei ich zweiteres eine Woche pausieren würde und ein Rematch über King/Quenn of the Hill präferieren würde. :smiley:

Rematch zur/zum Queen/King of the Hill fänd ich nicht so gut. So alle 3 Monate, dann gibt es eine theoretische Chance, dass die anderen auch mal regieren (Seien wir ehrlich, wenn man sich Marahs Überlegungen anschaut ist das wirklich nur theoretisch!) UND die jeweilige Person (Marah) kann auch mal das Regieren an den Anderen ausnutzen :wink:

Ich könnte mir aber heute vorstellen, dass es eine Überraschung gibt. Warum? Kein Plan, ein Gefühl. und weil es diese Woche verdächtig still von den 4en war?! Gut, kann auch am Gebohnstag liegen…

Ich hoffe ja auf einen Einspieler. :herz:

4 Like

Für meine Geschmack wäre es so langsam an der Zeit, eine neue Map in Angriff zu nehmen um für ein paar Folgen das alte Flonnie vs Übermacht Marco Gefühl zu haben.

1 Like

Ich hoffe das bald ein paar Herausforderungen kommen in videoform von anderen aoe Spielern :slight_smile:

1 Like

Das F in Flonnie steht für

Spanien

:smiley:

1 Like

Jemand lust jetzt auf ein Bot Game? (Ich bin noobig daher Bot Game :D)

Ich dachte für fluchen :beansad: