Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mir is alles egal. Hauptsache STOFF

1 Like

Zumindest kann ich hier ein VOD von meinem “Cast” anbieten https://www.twitch.tv/videos/224346071.
Das ganze war für mich mega spontan (wollte eigentlich bei Donnie zuschauen weil surprise und so, aber durchs chatten mit den Zuschauern ergab sich das dann) und ich habe einfach darauf los kommentiert :sweat_smile:

2 Like

… und Schnaps :kappa:

1 Like

Nicht Stift und Block? :grin:

1 Like

aber das war doch gestern Abend und nicht heute 17 Uhr :wink:

für donnies kalte finger :smiley:

16 Like

Ist die Tastatur angemalt?

Donnie wird heute ab 17:00 AoE spielen
Vom Rocket Beans TV Twitter Account

17:00 #LetsPlay #AoE Traning @DonnieOsullivan

Hoffe auf VOD, oder fährt RBTV jetzt auch die Bonjwa “arbeitende Leute sind uns egal” schiene?

Der schöne Micha ist noch krank und deshalb fehlt Elex aus. Warum Krogi es nicht alleine macht weiß ich nicht. Bin dann auch gespannt wo Donnie zockt im Hängi Hauptquartier oder dort wo immer AoE gespielt wird.

Wir warten noch.

Nili smascht auch immer schon zu Anfang wild auf die Tasten ein.
Als er das Erste Mal gesagt hat dass er sich so warm spielt habe ich mir auch nur gedacht: " Mega XD hat Donnie das mit dem kalten Fingern wohl daher aufgeschnappt O_o.

Aber die beide runnig Gags werden 100% wiederkommen.
Florentin:heute nehme ich mal ein anderes Volk.nimmt Spanier
Donnie: so schlecht habe ich noch nie gespielt. (warum gibt es das eig. nicht als Taunt?)^^

Gestern hat Andy im Spontan-Zimmer gezockt und das wurde hochgeladen. Insofern besteht vielleicht noch Hoffnung. (aber nach der gestrigen Runde von Donnie ist es fraglich, ob man der Nachwelt das hinterlassen will :smiley: Marco hat nun einiges an Trashtalkmaterial sammeln können für Freitag :smiley: )

Edit: Im Behind the Beans wurde gesagt, dass die komplett Spontan-Runden bei Twitch laden. Vielleicht fällt Donnies Zocken eh nicht darunter, da es gar nicht so spontan ist.

1 Like

Nee, die sind wegen der heißen Finger rot geworden

2 Like

Sag mal @Donnieos,

ist das jetzt ein Running Gag geworden?

#MicroDonnie liefert #JuicyShots ab

Gnahr halbe Stunde zu spät. :simonugh:
Aber :donnie: nennt uns “kleine Mäuse”. :beangasm:

das kommt von den blutigen fingern.

@MarcoMeh Tu doch was :beanomg: Helf deinem Padawan.

Hat doch gewonnen.