Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ahhh, dieser Porno-Schnauzer :beanomg:

4 Like

Erinnert mich sofort an den hier

Mit dem Bart sieht Donnie immer mehr nach dem Vater aus, den ich nie hatte :beanfeels:

4 Like

Kann es grad nicht sehen, aber what Marah hat nen Schnauzer?

9 Like

Kein LFish als Kommentator? Skandal :fischkarte: Immer diese WF-Vetternwirtschaft :confused:

2 Like

Nein man … Rikon ist ein Sheltie.

2 Like

@Marah ich verbeuge mich vor dir, du hast den Deal eingehalten :slight_smile:
Rikon mit Halstuch :hugging: :kissing_heart:

4 Like

Hättest du mal besser verhandelt :beanwat:

Ich kann nicht wegschauen … dieser Bart.

Ab heute Donnie O’Mercury

Spanier

5 Like

italiener
Das erklärt den bart :point_up:

2 Like

Ich finds gut, er ist ja Donnies kleiner Marco :wink: Bevor Donnie ihn nicht wirklich nachhaltig besiegt ist die Challenge eben Kongs klatschen :smile:

Und Donnie heute mit den spanischen Nachbarn, gemäß seines Bartes :open_mouth:

1 Like

Schafhaufen … umgangssprachlich auch Dönerspieß genannt … :-x

1 Like

Marah rockt das Haus heute! :slight_smile:

2 Like

@Marah sagt jetzt auch :nun:
:beanjoy:

So stelle ich mir Mitty gerade vor: :grinning:

Jetzt noch das Bild mit dem von Walter Mitty tauschen ^^.

4 Like

Sind die Ausrufezeichen über den untätigen Villager reingemodded? Ist sowas bei offiziellen Matches erlaubt oder zählt das unter “Cheaten”?

1 Like

Ach, Donnie :beansad: GG