Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie hat schon graue Haare und einen Schnurrbart. Der ist mindestens 50. :kappa:

Stellst eine Frage und machst dich dann über Antworten lustig, nicht fein! :kappa:

Dürfte aber unabhängig der Frise/Bart Geschichte so hinkommen, auch wenn ich nicht glaube, dass da ein Schema gab :smiley:

1 Like

Mir fällt nur auf das rikon mit keiner Silbe erwähnt wurde :beanwat:

5 Like

Der wird auch nicht bezahlt :beanwat:

das ist schlimm genug! :beanwat:

1 Like

:beansad:

12 Like

Du Monster! :beanfeels:
Und die Weste versteckt sich oben hinter dem Tor mit dem unheilvollen Licht? :japanese_ogre: (es gibt keinen Teufelsemote mehr)
Der grausame Herrscher traut sich ja schon länger nicht mehr sich zu zeigen! :kappa:

Es ist zufällig ein Abendslot frei geworden. Ich hab gehört, Florentin hat auch Zeit. Man kann auch ROE 2mal an einem Tag abhalten :smirk:

11 Like

Ich würde auch Flonnie beim Laddern gegen Unbekannte oder im In-Fight gegen die Com schauen! :wink: :smiley:

2 Like

oder man schiebt allgemein Rage of Empires auf den 20:30 Slot und zeigt um 15 Uhr etwas anderes wie z. B. in Vorbereitung auf den G8 Gipfel etwas CIV oder was anderes.

Und bei Rage of Empires könnte dann die ein oder anderen Rematches (evtl 2. Rematch) ausführen und sogar noch die Definitive Edition zeigen.

Und auf die Zeit bräuchte dann man nicht achten

2 Like

Für so einen Vorschlag wurde man im Mittelalter vertrieben.

Und als Frau verbrannt!

HEXE!

1 Like

Marco hat schon vor dem Format regelmäßig gezockt deswegen unterstelle ich ihm keine böse Absicht :slightly_smiling_face:

Ok, da musste ich jetzt 10 mal drüber nachdenken :open_mouth: :smile:

Ich ging von der Ausbeutung Rikons in Ketten aus, du von dem Spiel… :nun:
:wink:

1 Like

Gottkönig Marco begrüßt jeden vill in seinem Garten Arabien, er kann nix für die famehuren die nur auf Events fahren wollen und die beliebtesten Spieler nichtmal erwähnen :kappa:

Nimm doch das :smiling_imp:

1 Like

Du verwirrst mich weiterhin :smile:
Marco fährt doch mit nach Berlin und wird da oben in der Ankündigung genannt? Und Rikon spielt ja nun nicht wirklich, außer der grauen Eminenz im Hintergrund mit den Fäden in der Hand…
Ich glaube ich geh wieder ins Bett…

@herzer13 :smiling_imp: Ich bin mir nicht sicher ob die vorhin auch schon da waren?! So was Farbiges wäre mir doch aufgefallen, sind ja auch direkt neben dem :japanese_ogre: Aber was das Forum und die Emotes seit dem Update machen macht meinen Kopf eh ganz grisselig :wink:

Gute nacht ^^
Waren vielleicht zu viele schlechte Witze :sweat_smile:

1 Like

Der Hype ist wirklich unglaublich. Selbst bei Mydealz wird das 5€ Age of Empires 2 Angebot gefeiert (obwohl das bei jedem Sale immer für 5€ zu haben ist). Mal schauen, ob dadurch paar hundert mehr Leute reingucken.

1 Like

#-Wer-trash-baut-sollte-besser-aufgeben
#-zieht-die-Spiele-nicht-unnötig-in-die-Länge

2 Like