Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es wird schon aufgebaut

4 Like

Hab ich auch gerade gesehen den 'Tweet. Habe aber Donnie noch gar nicht erspäht. :smiley:

1 Like

Das ist ja nur Technik, die Moderatoren kommen dann pünktlich um 4 oder so :wink:

15:30 Feierabend, 16:00 einkaufen, 16:30 RoE hype.

7 Like

Die Photoshop-Kunstwerke sind derzeit leider auf dem mentalen Abstellgleis.

Ich habe ein (noch) geheimes (ROE bezogenes) Projekt in der Mache das momentan alle kreative Energie und generell viel Freizeit verschluckt. Aber bis ich da irgendwas von zeigen kann/will wird es noch ein Weilchen dauern. Frei nach dem Motto: It’s done, when it’s done.

Ich kann nur sagen: Ich habe sehr viel Spass dabei. :wink:
*Leakmodus aus :simon:

5 Like

@mr_miesfies Ich bin gespannt :grin:

Um die Zeit zu überbrücken bis mr_miesfies fertig ist…

45 Like

lol Rikon xD

6 Like

Klasse Bild. Nur Donnie wirkt etwas “moppelig” :smiley:

1 Like


Jetzt muss ich mich sputen, damit ich rechtzeitig bis Fünf fertig bin. Ich will vorher noch in die Sauna (die eigene, nicht was ihr Lümmel denkt :smiley: ).

8 Like

Wie viele Kameras hast du schon in Flonnie, Marcos und Marahs Wohnungen geschmuggelt?

Frag ich mich auch. Leute, die kein RoE schauen, können wir wirklich nicht gebrauchen :smiley:

p.s. Ich kann heute auch nicht :disappointed_relieved:

1 Like

Die Sonne auf Marcos Brust sieht ihm sogar ähnlich, haha!

4 Like

17 uhr erst feierabend, dann kurz noch zum supermarkt… also in youtube dann zurückspulen. :roll_eyes:

Bei mir wird es der Audiostream auf dem Weg nach Hause :smiley:

1 Like

Bei Berlin denk ich immer an Fußball ^^

13 Like

Gleich gehts looos. :gunnar:

2 Like

Reibs mir nur wieder unter die Nase …

2 Like

Bist du Masochist? :thinking:
Aber Okay! :gunnar:

1 Like

Ah, der Kino+ Teaser läuft. Es verspätet sich also :smiley:

Wer hät’s geahnt. :florentin: