Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es wird schon aufgebaut

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gesehen den 'Tweet. Habe aber Donnie noch gar nicht erspäht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nur Technik, die Moderatoren kommen dann pünktlich um 4 oder so :wink:

15:30 Feierabend, 16:00 einkaufen, 16:30 RoE hype.

7 „Gefällt mir“

Die Photoshop-Kunstwerke sind derzeit leider auf dem mentalen Abstellgleis.

Ich habe ein (noch) geheimes (ROE bezogenes) Projekt in der Mache das momentan alle kreative Energie und generell viel Freizeit verschluckt. Aber bis ich da irgendwas von zeigen kann/will wird es noch ein Weilchen dauern. Frei nach dem Motto: It’s done, when it’s done.

Ich kann nur sagen: Ich habe sehr viel Spass dabei. :wink:
*Leakmodus aus :simon:

5 „Gefällt mir“

@anon67109168 Ich bin gespannt :grin:

Um die Zeit zu überbrücken bis mr_miesfies fertig ist…

45 „Gefällt mir“

lol Rikon xD

6 „Gefällt mir“

Klasse Bild. Nur Donnie wirkt etwas „moppelig“ :smiley:

1 „Gefällt mir“


Jetzt muss ich mich sputen, damit ich rechtzeitig bis Fünf fertig bin. Ich will vorher noch in die Sauna (die eigene, nicht was ihr Lümmel denkt :smiley: ).

8 „Gefällt mir“

Wie viele Kameras hast du schon in Flonnie, Marcos und Marahs Wohnungen geschmuggelt?

Frag ich mich auch. Leute, die kein RoE schauen, können wir wirklich nicht gebrauchen :smiley:

p.s. Ich kann heute auch nicht :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Die Sonne auf Marcos Brust sieht ihm sogar ähnlich, haha!

4 „Gefällt mir“

17 uhr erst feierabend, dann kurz noch zum supermarkt… also in youtube dann zurückspulen. :roll_eyes:

Bei mir wird es der Audiostream auf dem Weg nach Hause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Berlin denk ich immer an Fußball ^^

13 „Gefällt mir“

Gleich gehts looos. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Reibs mir nur wieder unter die Nase …

2 „Gefällt mir“

Bist du Masochist? :thinking:
Aber Okay! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ah, der Kino+ Teaser läuft. Es verspätet sich also :smiley:

Wer hät’s geahnt. :florentin: