Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

RoE LanEvent YT ist kein guter Titel? :beanwat: :aluhut:

1 Like

Marco kann leider nur Bauchbinden und keine Youtubetitel :kappa:

1 Like

Der Titel lautet so, weil Marco die Insiderinfos über den YT Algorithmus hat. :aluhut:

3 Like

Nö, das muss heißen “Marco zerstört Community”

2 Like

Sollte so bleiben

Sind das 60 frames?^^
marah

19 Like

Dieses Tempo macht mich kirre :open_mouth:
Hab eh schon Kopfschmerzen, jetzt brauch ich direkt aber auch wieder ne Tablette :confused:

Wie konnte ich nur an euch zweifeln :dean: . Schande auf mein Haupt und danke für den Upload :supa:

@MarcoMeh
Ich habe bei Reddit einen Spectator Overlay für die HD Version gefunden, der auch funktioniert. Einfach die Anwendung vor dem Spiel starten und dann funktioniert es. Wäre cool, wenn man das zu Freitag schon benutzen könnte.

Der Reddit Thread:

Der Kommentar mit dem Download-Link:

3 Like

Rage of Krogi

1 Like

Gibts doch schon lange animiert. :grin:
krogi_sml

krogi

5 Like

Den zweite Effe sehe ich erst jetzt :grin:

1 Like

Der ist auch von der Rimworld Session vorhin mit Denzel. :grin:

Welche Minute war das?

Nein schau mal das erste GIF an da macht nach Krogi. Wer ist das mit der R Kappe auch einen Effe.

Aso… Gute Frage. :smiley:

Ich glaube der heißt Thomas. Das ist der der von Inside PS zu RBTV gegangen ist.

Ballern ist das neue Knuspern.

2 Like

Ich kann aber durch Ballern knuspern. Sehe da keinen Konflikt.

Wusste gar nicht das Phillip Boy im Finale stand … krass :stuck_out_tongue: