Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Edit: Los, Team FlonnMarahco! RACHE! :beanrage::crossed_swords:

3 Like

Go Don Mahtinco

Dieser Teamname, den sie sich gegeben haben :beanfeels:

Florentin in a nutshell

4 Like

Diese Verlierersprüche jetzt schon :beanfeels:

Ich hoffe, dass ich gleich noch ein paar fröhlichere GIFs posten kann ^^


6 Like

Wie dumm es einfach von Florentin ist das er sich einfach nicht Pussywood installieren will.

Gerade hat er seine Quickwalls einfach total verbockt weil er eben nur eine Wall gesetzt hat und wegen der Bäume eben nicht sah das da 2 Lücken sind, und das 2 oder 3 mal in Folge.

einfach fail

2 Like

Sie sind heut leider gar nicht gut.

Irgendwie zieht jeder sein eigenes Ding durch :slightly_frowning_face:

Naja oder die Gegner sind besser. 2 vs 1 ist halt nochmal was Anderes.

1 Like

Das ist ja ein Gemetzel

Letztes Mal gegen Viper war vor allem Florentin auch noch nicht so selbssicher und hat einfach das gemacht was Marco gesagt hat, deswegen hat es auch funktioniert.

Momentan hällt sich Florentin einfach für besser als er ist, nur weil er eben ein gutes Conqu-mikro hat.
Er vergisst eben nur das ihm das meist nur gelingt wenn er bis zur Burg quasi komplett in Ruhe gelassen wird.

wie gesagt alleine schon seine weigerung Pussywood zu installieren, dafür gehörrt ihm schonmal einen Monat Spanierverbot erteilt

3 Like

Ich hatte nicht den Eindruck dass er sich heute besonders stark fühlte, eher das Gegenteil.

Nein nicht das er sich stark fühlt, aber allgemein denkt er jetzt eben besser im Spiel zu sein, selbst entscheiden zu dürfen was er macht.

Nur in so einem Teamgame ist Marco eben der boss und gibt die Kommandos und dann sollte Florentin sich auch daran halten

Moderationschaos. :smiley:

Da sieht man mal, dass Donnie durchaus spielentscheidend sein kann :wink:

Habe ich nie verneint :smiley:
Hat man ja auch schon letzte? Woche gesehen, als Florentin mal alleine gegen Marco gespielt hat.

1 Like

Okay. Florentin darf nicht mehr mitspielen. Der MUSS jetzt immer casten :beangasm:

:expressionless: war so klar, dass sie es zeitlich nicht schaffen. und donnie entschuldigt sich dann noch für das planungschaos…

1x verflixxte klixx ausfallen lassen wäre kein beinbruch gewesen…

4 Like

Das würde denen die VK gucken, aber nicht RoE Fans sind, nicht gefallen, glaube ich.

11 Like