Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ach mann, ich finde Giesel nicht… Ich dachte kurz er wär das eine Pferd, aber dann doch nicht.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit einem Zauberer dienen :kappa:

Fast, Waldo habe ich echt gefunden und die anderen da bin ich auf die Regieklappe reingefallen :joy:

Was macht ihr heute eigentlich den ganzen Tag, da ja eh nur Red dead läuft? ^^

Grade keine Bildbearbeitung möglich - möchte lösen, Im Uhrzeigersinn aufgezählt:

Rechte Seite: Donnie-oben mit nem Sack voll Gold/Rikon-Mitte/Marco-unten mit Truhe(nahe am Knick)
Linke Seite: Marah-mitte unten mit Dolch links neben dem goldenen Thron/Tini-nahe der Ecke mit Vase(ihm wird grade der Ohring gestohlen)

Geile Nummer :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Also ich werde die Blogbeiträge für nächste Woche vorbereiten (wo ich nicht da bin). Was die anderen Bohnen so machen, werdet ihr heute im Lateweek-Check-in lesen können :wink: Ersetzt durch einen Post zum Wochenende, weil wegen RDR2 ziemlich wenig los war heute.

3 „Gefällt mir“

Hab ihn :kappa:

image

3 „Gefällt mir“

So inzwischen die gefunden

1 „Gefällt mir“

Soll ich den gag bringen oder jemand anderes hier? ^^
Danke fürs antworten, schön fleißig bist du, weiter so :smile:

Ingo plz Elfmeter, ganze Nation schaut zu und du haust daneben, traurig

Also da sollte von RBTV aus eine Sonderspende an dich rausgehen.

3 „Gefällt mir“

Neee, dat isser nicht.

4 Minuten hab ich gebraucht. :smiley:
Geile Sache Ingo!

3 „Gefällt mir“

Und ab 18 Uhr https://www.twitch.tv/starcraft schauen für die ersten Gruppenspiele des Starcraft 2 Global Finals. RTS Hype!

3 „Gefällt mir“

Kann Andreas direkt für Rülps weiterverwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen noch der Legionär, Odlaw und es gibt eigentlich auch immer Waldos Hund (Woof).
@Ingo Wer war denn alles zum Suchen ausgeschrieben?

Der nächste

Hat das auch wer auf dem Bild bemerkt einer der vier wird sogar bestohlen und zwar Tini

So alle gefunden.

Diese Figuren/Sachen kann man noch im Wimmelbild finden:

Wobei ich eine Figur bereits ersetzt habe ^^

3 „Gefällt mir“

Schon gesehen, Ingo ist doch nett von Robin das er das Wo ist die RoE Crew auf Twitter gepostet hat

2 „Gefällt mir“