Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich weiß habe es auch gelesen was er im Stream-Chat schrieb.

Ich hatte kaum Holz und konnte deswegen nur wenig bauen. Habe dann versucht neues Holz zu suchen aber Donnie kam die ganze Zeit mit seinen Konqus und hat mich dabei gestört.
Gegen Ende habe ich nur noch versucht irgend etwas raus zu ballern, seine Base zu raiden und meine Base zu reparieren.
Als Donnie mit seiner Burg kam war es dann gg. Ich wollte noch auf die Triboke warten aber mein jährlicher DC war schneller. ( bestes Timing :kappa: )

EDIT: Ich spiele auch nicht gerne mit Türken. keine Pikeniere und bei Kanonieren weiß ich nicht was die für Upgrades brauchen, deswegen hauptsächlich Ritter/Kamele/Mönche

@Donnieos Gutes Spiel, hat Spaß gemacht :slight_smile: Wie hast du das Spiel empfunden?

2 „Gefällt mir“

Defensive archer Upgrades für hc :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Ich gucke mir gerade den Stream nochmal an. @Donnieos so ein Luck mit den Spaniern :kappa: Mit denen hätte ich nicht verloren :smiley:

Schade das kein Rage kommt wegen dem neuen Reitsimulator.

Frage mich ob die 7 Std eine Promoaktion sind oder wird der Hype genutzt um wenig aufwendigen Content zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Kannst den Donnie RoE Twitch Content ja anschauen. Marah ist auch im Chat dabei gewesen
https://www.twitch.tv/videos/327714519

1 „Gefällt mir“

@Donnieos du hättest gestern mit deinen Rittern meine palisaden an mehreren Stellen angefreifen müssen… Dann wäre es stressiger geworden und du wärst evtl reingekommen. Gerade dein early castle age war da gefährlich für mich.
Auch hättest du die Wall links besser an der Klippe bauen können. :slight_smile:
Aber ich gebe recht. Khmer sind echt merkwürdig zu spielen

Du kannst bei einem solch großen Release als Gaming-Sender nicht hergehen und das am Donnerstag mal ein Stündchen anzocken.

Ich selbst hab mit RDR2 nichts am Hut (höhö), kann den Hype der anderen aber nachvollziehen und wäre etwas irritiert gewesen, wenn der Launch Do/Fr nicht mit entsprechend viel Sendezeit gewürdigt worden wäre.

8 „Gefällt mir“

^^ und obwohl kein RoE gestern war, gab 80 neue posts (seit ich das letzte mal reingeschaut hatte, was vorgestern gewesen sein müsste)

Dann stell dich mal auf Überstunden und Doppelschichten ein, sollte AoE2DE oder AoE4 mal rauskommen!

7 „Gefällt mir“

Meinst du mit Überstunden länger auf den Bildschirm starren?

3 „Gefällt mir“

Einmal gegen Donnie gewonnen und schon hier den Mopsking machen :flushed:

7 „Gefällt mir“

Einmal? :beanjoy:

This!

Wie sprichst du eigentlich über den Mann, der mich lehren wird, dich zu Schlagen? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Gehaut wird nicht!

… Nicht das schon wieder… :beanomg:

Wer ist hier der Mopsking?!

Dein Sieg im 1v1 gegen Donnie steht ja noch aus…

3 „Gefällt mir“

Du bist der Mopskaiser. @anon69539756 der Mopsking. @Tendo das gemeine Mopsgesicht.

Weitere Titel tba.

4 „Gefällt mir“

Warum den gemein? :beanfeels:
Ich hab doch bestimmt nichts verbrochen :innocent:

2 „Gefällt mir“