Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wann kommt das Spiel??? Wird es so sein wie Game Royale?

1 „Gefällt mir“

Ach Mist, ich konnten mir den Stream am Wochenende nicht ansehen. Da haben Marco und Marah mal ein Date bei Marco daheim und ich kann mir das Elend nicht ansehen … :beanfeels:

Also das Video auf Marcos Twitch Account müsste noch online sein. Hab doch hier den Link gepostet nicht mitbekommen?

Ich habs leider nicht live gesehen. Hey, ich bin doch Mod bei Marco auf Twitch… Ich weiß schon wo ich das finde.

Alter Monty…

Pack die Drei Posts in einen und Lösch die anderen Beiden…

Dreifachpost in nem Forum macht man nicht. ^^


Will Team Marahco uns schon verraten, was wir Freitag zu sehen bekommen?

Ich rate mal ganz frech Schlacht um Mittelerde 2…
:pray::pray::pray:

Und hoffentlich VIEL Rikon :beankiss::rikon:

Dank diesen tollen Formats hat mich wieder die Lust an diesen Spiel gepackt. Ich spiele zwar nur gegen KI, aber es macht sehr viel Laune durch die ganzen Tipps und Videos Sachen auszuprobieren die ich früher nicht kannte. Ich hoffe es bleib noch lange bestehen und bedanke mich für die tolle Unterhaltung an alle die daran mitwirken.

Ihr seid Klasse!

9 „Gefällt mir“

Seit wann wird hier rumgeschleimt? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Einmal im Jahr hat jeder so einen post frei aber den rest des Jahres muss man schon die leude vor der cam mobben ^^

2 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen, meinen Vorschlag hier (Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread) - #19982 von Jineapple) zur Verwendung von offline WK ohne das Delay umzusetzen? In Hinsicht darauf, dass nächsten Februar die Pros wieder da sind wäre da eine Lösung gut - und je früher mans umsetzt umso eher können sich alle an die bisschen schnellere Geschwindigkeit gewöhnen und man kann eventuelle Probleme ausbügeln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

EDIT: wie @raptorh gesagt hat. Hätte erst den Post lesen ollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lies erstmal den original Post

1 „Gefällt mir“

Keine Sache, ich habs nochmal editiert ums klarer zu machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr den Kanal “Spirit of the law”? Da sind großartige Age of Empires 2 Erklärvideos über die einzelnen Völker zu finden! Wirklich großartig! Ich hab schon alle gesehen!

1 „Gefällt mir“

Donnie hat den Kanal auch schon zig mal empfohlen glaub ich. ZeroEmpires macht übrigens ebenfalls sehr gute Erklärvideos. :slight_smile:

Law macht halt sehr mathematische und theoretische Videos. Seine civ overviews sind ganz nett. Seine Videos über Upgrades und so auch. Lässt sich Aber nicht alles immer umsetzen :smiley:

Ich gucke seine Videos wegen seiner Stimme und dem Intro :smiley:

Age of Empires ASMR also :beansmirk: Wäre an sich eine perfekte Marktlücke für Donnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin großer Fan von T90. Wer ein Forest Nothing Video so kommentiert, das es über eine Million Klicks auf Youtube kriegt, macht sehr viel richtig.

4 „Gefällt mir“

Diese Woche ist leider Donnie nicht am Start. Was für die morgige Folge geplant war, geht also erst nächste Woche.

Wünsche/Vorschläge, was ihr morgen gerne sehen würdet? :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Zu Beginn das Mangen Völkerballspiel zwischen Florentin und dir. Der Gewinner darf sich beim nächsten Match sein Volk aussuchen. Der Verlierer spielt Random. Dann ein Spiel zwischen dir und Florentin, wo Marco sich den Modus aussucht und dir auch vorher nicht verrät, so dass ihr Beide gleich “dumm” seid. Danach ein 2vs1 gegen Marco auf Goldrush.

14 „Gefällt mir“