Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oh nein :beanfeels: Ich dachte auch echt dass wir schonmal über den kanal geredet hatten^^ immerhin konntest du so klarstellen, dass du Bodkin Arrow nicht entwickelt hattest, weil es ja nicht deine Aufgabe war :nun:

Das erste Spiel mit dem abwechseln habt ihr nach eta 50 Minuten toll ausgeglichenem Kampf gewonnen, das zweite mit dem Eco/Army split habt ihr easy gewonnen

1 „Gefällt mir“

11 Ja mit meiner super ECO :kappa: normalerweise mach ich nie militär daher hab ich gesagt lass mich mal :smiley:

Ja aber echt mal, und beim Spiel vorher hat er das 2. upgrade sogar vergessen, und er war permanent housed :kappa: Ich hab jetzt genug was ich ihn an den kopf hauen kann für die nächsten male wenn er mir sowas vorwirft :smiley:

@anon69539756 nee das war einfach super dumm. und wegen streamen, vllt wenn er hier ist, mal sehn. momentan halt immer busy

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es online und einsehbar :smiley: Besonders bei 22:46 sieht man deine micro skills in action :rikon:

Die Teamgames hab ich zwar auch aufgenommen, aber ich denke eher nicht, dass ich die hochladen werde. War halt super einseitig und von meiner Perspektive sieht man eh nicht viel vom Geschehen.

2 „Gefällt mir“

link pls :smiley:

:facepalm::facepalm: ich schramme echt manchmal nah an den Computer Kenntnissen von Herrn Will :florentin:

2 „Gefällt mir“

Heute „nur“ eine normale Folge, oder doch eine Jubiläumsfolge? :thinking:
50 Folgen RoE ist ja schon eine ganze Menge und ich bin überrascht das es heute wie immer „nur“ 2 Stunden RoE gibt, gerade wenn alle 5 da sind.

4 „Gefällt mir“

Hab ich mir eben auch gedacht, als ich in den Sendeplan geschaut habe. Hätte heute für die Jubiläumsfolge 3 h Sendezeit erwartet.

2 „Gefällt mir“

Zumal das Fallout Let’s Play echt langweilig ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig Leute, guckt doch mal!

Man darf die Folge also mit Spannung erwarten. :wink:

Niemand interessiert sich für Twitter :sweat_smile:
Aber schön zu sehen das RBTV vom Jubiläum weiß, dann bin ich mal gespannt was sie tolles geplant haben.

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Sehe gerade das das erst vor 25min gepostet wurde, also wohl doch alles so spontan wie gedacht :kappa:
Dann von der “besten Folge” und Marcos “Großartigem Plan” zu schreiben… Risky Risky :kappa:

1 „Gefällt mir“

“Marco-Map”, “Marco-Modus” und “fucking Marco” incoming :donnie:

Fake News :kappa:

Ich zitiere mich selbst:

Edit:
Oh noes, damit auch kein Rikon :beansad:

Wenn Florentin jetzt auch noch ausfällt wäre es genau wie bei RoE Folge 1 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alle fallen “kurzfristig” aus und Donnie sitzt allein im MoinMoin Studio, weil Gaming Area auch besetzt ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Neeein keine Marah :sweat:

Keine Sorge, sie ist ja nicht da, alles gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vaat? Community games also?

2 „Gefällt mir“