Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

4 „Gefällt mir“

Donnies verzweifeltes „Ich geh auch was trinken. Glaubt mir doch, bitte. ich bin cool. Ich schwörs!!“ ist so lustig. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Glaube nicht nächste Woche, oder? Meinten sie nicht Dezember?

Stimmt hast recht :sweat_smile:

Nicht nächste Woche. Im Dezember!

4 „Gefällt mir“

Und vielen dank für 50 Folgen RoE @Donnieos @Pommes_Ruppel @Rikon @MarcoMeh und gute Besserung @Marah.

RoE bestes Format und jede Woche ein Highlight, macht weiter mit der guten Arbeit :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Bussis auch von mir für das (gute) volle Jahr!

1 „Gefällt mir“

Besuch vom Kumpel. Gab es community game? Konnte nur das erste spielen. Keine spoiler bitte

2 „Gefällt mir“

jupp, die letzten 40 min gab’s nen Communitygame 3v3

1 „Gefällt mir“

Eher die letzten 25, du hast die Klausur vergessen ^^

Hatte sich das echt so gezogen? Mir kam es so vor, als ob die Zeit im Flug vergeht

Mit Werbung :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ging ungefähr 33minuten ingame, also keine 25 minuten

3 „Gefällt mir“

Nochmal Happy Birthday an RoE. Die Ergebnisse der Klausur wurde noch nicht auf Instagram gepostet. Sicher Morgen oder Montag

3 „Gefällt mir“

Immer diese Wartezeiten nach den Klausuren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich bis heute den Supercut der letzten 50 Folgen fertig haben, bin aber leider noch nicht fertig geworden. :sweat_smile:

Daher so:

Ich möchte mich auch einmal ganz Herzlich bei der Crew, beim Sender aber auch bei der Community bedanken, für 50 fucking fantastische Folgen Rage of Empires!

Seit über einem Jahr bereichert dieses Format meinen Freitag Nachmittag!
Und ehrlich gesagt, will oder kann ich mir kaum einen gelungenen Freitag ohne Rage of Empires vorstellen!
Was dem einen seine Bundesliga am Samstag, oder sein Tatort am Sonntag Abend ist, ist bei mir der Freitagnachmittag mit Rage geworden.

Daher einfach Danke, danke für die großartige Arbeit, die hier jeder leistet, seien es nun die Caster, die Regie, oder einfach die Com, die irgendwelche Projekte umsetzt.

Danke dafür, dass Ihr alle soviel Herzblut in das Format steckt. :beankiss::lovenado:

Auf 50 weitere Folgen, möge dieses Format länger bestehen, als das es die Lindenstraße je könnte!

:tada: Cheers! :beers: :tada:

28 „Gefällt mir“

Maxim und Johnny :herz: der trash talk wird soooo gut :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Je mehr von denen auf RBTV, desto besser.

1 „Gefällt mir“

Maxim ist halt einfach gee gee

1 „Gefällt mir“

Wer es nicht kennt. Johnny, maxim, lforward vs marco

1 „Gefällt mir“