Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber doch nicht Marco :beanfeels:
Ich bin doch schon seit Beginn Teamweste :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wer gegen Marco gewinnt kommt halt zwangsläufig auf die Liste, so ist das nun mal. :frust:

Ach komm, die paar Spiele :beanfeels:
Marco weis doch das er besser ist, ich lasse ihn auch beim nächsten Mal gewinnen :beanfeels:

Nili brauchte auch nur eins. :smiley:

Das hören deine Teammates sicher gern. :frust:

edit:
Gerade gesehen, mit diesem Post habe ich endlich den Thron des Threads erklommen. :tada: :crown: :tada:

Bedanken möchte ich mich bei meiner Ma, die mir jeden morgen Zwei Scheiben Bärchenwurst, statt Einer, auf meine Stullen legt und bei Jeremy, meinem Bofrostmann des Vertrauens, ich hoffe dein Traum vom Broadway geht bald in Erfüllung! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Diesen Post sollte man (mit Kontext) einrahmen. Mehr Situationskomik geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Du hast es dir verdient! :supa:

2 „Gefällt mir“

Um den Test auch noch gemacht zu haben:

62.5% Match
Trommelwirbel

Byzantiner

:beanie:

Ach als geballtes Team Weste, kann man ne Niederlage gegen den Lord schon verkraften :stuck_out_tongue:

Das Wort, das mir gerade als erstes dazu in den Sinn kam, ist leider nicht gestattet.
:eddy:
Daher so:

Nein…

:man_shrugging: wenn man Erfolgsverwöhnt ist, vllt nicht. :simonhahaa:

Ich such dir die Bilder raus und mych ne mod draus, aber grafisch hast du die skillz… Wo bin ich da wieder reingeschlittert?
Auserdem schwirrt hier ein viel grßerer Modding Exerte rum du Ignorant!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein alter Mann, ich kann mir auch nicht mehr jeden Namen merken. :frust: :grin:

Ich bin Berber und hunne zu 66% und Nu?

1 „Gefällt mir“

Na super, wegen @MarcoMeh wird jetzt also eine meiner Lieblingseinheiten verunstaltet oder wie :kappa:
In dem Falle lasse ich ihn beim nächsten Mal doch nicht gewinnen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

@taedison @Herzer Kann eigentlich niemand Marah und Marco verbieten mit dem Thread Titel so viel Schindluder zu treiben? :smile:

2 „Gefällt mir“

Nein!

1 „Gefällt mir“

Finde so kann es bleiben :smiley:

War das wieder Marco? Plüschhund ich bin traurig :beansad:

Edit: So ist es besser :beanjoy:

Nee, dann bekommen wir nur wieder Ärger von Marah.

Ist das ein: „Nein! :beansmirk:“ oder ein „Nein! :beanfeels:“ ? :thinking: