Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marer und Mirko könnten ihren Ehestreit mal woanders ausfechten. Oder vielleicht ist das hier ja sogar der richtige Ort für sowas. Ich bin zwiegespalten, denn ich habe Freude daran :beanjoy:

Die Basics würde ich wohl noch hinkriegen.
Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist was passiert, wenn @MarcoMeh in der Amandastraße sitzt. Das möchte ich hier niemanden zumuten müssen!

8 „Gefällt mir“

Dann läuft der Laden wenigstens Mal, aber du musst dich dann auch mit Marah verstehen! TJA! Dann hast du die an der Backe!

1 „Gefällt mir“

Wie jeder weiß, verstehen @MirkoBuschmann und ich uns sehr gut, weil Mirko ein cooler Boy ist.

@MarcoMeh Ihre despektierliche Ausdrucksweise hingegen unterstreicht einmal mehr, dass mein Anwalt gerade genau die richtige Anzeige ausarbeitet. Sie werden von ihm hören.

9 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich die ROE-Testauswertung auf Twitter und ist Marah bis Freitag kein Influenza mehr?

1 „Gefällt mir“

Full Metal Alchemist, langsam wird Marah mir symapthischer als Marko :beanjoy:

Marah als Anime Figur.

4 „Gefällt mir“

erster leak zur neuen im namen des chats folge? :+1:

Ne. Das ist Marah als Anime-Figur.

16 „Gefällt mir“

Kali Dadan ist aber viel zu nett um Marah zu sein :beanomg::beansmirk:

Aber der Körper passt :thinking::beansmirk:

wow …

Ich dachte das ist Marah…
marah

5 „Gefällt mir“

Daddydaughter%20day%20on%20full%20metal%20alchemist%20_5a1a091dcde9616fe3ef36ddbdee55b8
Ich dachte Marahs Ziel wäre es iwann mit ihrem geliebten Rikon zu verschmelzen :kappa:

8 „Gefällt mir“

@Herzer Bin Freitag wieder da.
@anon86384911 Ich guck ja selten Anime, aber Riza ist wirklich der coolste Char der Welt oder wat.
@MarcoMeh Keine Ahnung, wer oder was das sein soll, aber dass du dir derlei reinziehst, war mir klar.
@Sir_MetalAnarchie Gleich knallt’s.
@Noel_Lesto Gleich knallt’s.
@McReidroc Gleich knallt’s.

14 „Gefällt mir“

Die Figur ist aus One Piece und die Ziehmutter von Ruffy.

3 „Gefällt mir“

Da kann ich nur absolut zustimmen

Immer wieder schön sich Freunde zu machen xD

Dass du keine coolen Sachen kennst, war mir schon vorher klar. Und Tschüss!

3 „Gefällt mir“

Marah du kennst kein One Piece :beanomg:

Skandal !!! :beanomg:

Spoiler :beansmirk:

Das ist Marah:

13 „Gefällt mir“