Marer und Mirko könnten ihren Ehestreit mal woanders ausfechten. Oder vielleicht ist das hier ja sogar der richtige Ort für sowas. Ich bin zwiegespalten, denn ich habe Freude daran
Die Basics würde ich wohl noch hinkriegen.
Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist was passiert, wenn @MarcoMeh in der Amandastraße sitzt. Das möchte ich hier niemanden zumuten müssen!
Dann läuft der Laden wenigstens Mal, aber du musst dich dann auch mit Marah verstehen! TJA! Dann hast du die an der Backe!
Wie jeder weiß, verstehen @MirkoBuschmann und ich uns sehr gut, weil Mirko ein cooler Boy ist.
@MarcoMeh Ihre despektierliche Ausdrucksweise hingegen unterstreicht einmal mehr, dass mein Anwalt gerade genau die richtige Anzeige ausarbeitet. Sie werden von ihm hören.
Gab es eigentlich die ROE-Testauswertung auf Twitter und ist Marah bis Freitag kein Influenza mehr?
Full Metal Alchemist, langsam wird Marah mir symapthischer als Marko
Marah als Anime Figur.
erster leak zur neuen im namen des chats folge?
Kali Dadan ist aber viel zu nett um Marah zu sein
Aber der Körper passt
wow …
Ich dachte das ist Marah…
Ich dachte Marahs Ziel wäre es iwann mit ihrem geliebten Rikon zu verschmelzen
@Herzer Bin Freitag wieder da.
@anon86384911 Ich guck ja selten Anime, aber Riza ist wirklich der coolste Char der Welt oder wat.
@MarcoMeh Keine Ahnung, wer oder was das sein soll, aber dass du dir derlei reinziehst, war mir klar.
@Sir_MetalAnarchie Gleich knallt’s.
@Noel_Lesto Gleich knallt’s.
@McReidroc Gleich knallt’s.
Die Figur ist aus One Piece und die Ziehmutter von Ruffy.
Da kann ich nur absolut zustimmen
Immer wieder schön sich Freunde zu machen xD
Dass du keine coolen Sachen kennst, war mir schon vorher klar. Und Tschüss!
Marah du kennst kein One Piece
Skandal !!!
Spoiler