Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wer spielt denn die Kampagne von AoE? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich ^^

1 „Gefällt mir“

Damit ist glaube ich der/die Beste zu werden gemeint

Die, die zu schlecht für Online sind… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht gesagt, du hast nur ne PS2 zuhause? :face_with_raised_eyebrow:

Dann trainiere verdammt! :colinmcrage:

Alles für die Achievements!!

Sagst du so! :colinmcrage:

Ja und da gibt’s nur die Kampagne ^^

Du bist also einer dieser drei Menschen, der sich das für Konsole geholt hat? :wtf:

Ich bau mir lieber eigene Spiele, die leicht genug für mich sind. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin der in der Mitte aufm Cover ^^

4 „Gefällt mir“

Die AOE II Addons the forgotten und african kingdoms gibt’s jetzt für je 2,49€ auf steam, rise of the Rajas für 3,29€.
Da werde ich zuschlagen damit ich auch mal die ganzen quatschvölker spielen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was mir an dieser Sendung so gefällt ist, dass es keine klare Hackordnung gibt: Marah hackt auf Marco, Marco hackt auf Florentin, Florentin hackt auf Marco und Donnie hackt auf Marco.

Und wer hackt auf Marah?

Ja öö wir brauchen einen Kreislauf!

The Circle of Hack (@Ingo hier ist dein Talent gefragt)

Vielleicht bastel ich da was für den Adventskalender ^^

Ich hab Material für ungefähr ein Drittel der Türen. Wer noch Vorschläge/Ideen hat, nur her damit (wie gesagt am besten über PN) :slight_smile:

Würde so gerne hier schon ein paar Sachen posten :smiley:, aber ich muss ich wohl bis zum ersten Dezember gedulden oder bis ich mehr als genug Ideen zusammen hab :beansad:

2 „Gefällt mir“

ah ich seh schon, marcos leistung in warcraft wurde auch hier im titel schon berücksichtigt. :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur Original AoE 2 + TC mit Forgotten Empires Mod, und selbst da wischt die gemoddete AI mit mir den Boden auf. Die hat mich getowered, verdammt! Dann lieber Kampagne.

1 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh was sind die Pläne für heute? Muss ich pünktlich Feierabend machen um ab 16:45 die Lobby zu campen? Ich hab Bock auf die Folge :beangasm: