Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Heute fällt die Weste, ich spüre es.

3 „Gefällt mir“

Ja, heute muss sie fallen. Flonnie kennen nun den Siegeworkshop. Es kann höchstens Probleme geben, wenn Marco eine unbekannte Civ bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden es wohl wieder in den ersten 5 Minuten merken, ob es was wird. Sie müssen sich selbst unter Kontrolle haben

Der cheatet sich doch wieder die Gothen und die sind einfach nicht besiegbar :kappa:

FTFY :kappa:

Simon verneigt sich auch unter der Weste. Gut so.

2 „Gefällt mir“

Komisch ich bin viel bei twitch unterwegs aber hab noch nie einen mod gesehen der marah heisst :smiley: kenne nur thomate und slugg :slight_smile:

Marah ist immer bei YT im Chad

Und wiedermal Idioten die einfach nicht ABWARTEN KÖNNEN wenn LiveLPs mal für einige Minuten überzogen werden

Erst macht man einen Sendeplan um Struktur reinzubekommen, dann wird gesagt dass man sich weniger auf den Sendeplan halten soll - mehr spontan, mehr überziehen und jetzt soll man sich wieder an den Sendeplan halten
:facepalm:

Laut YT-Chad ist die halbe Belegschaft von RBTV am Start :smiley:

Sah für mich größtenteils nur nach Vorfreude, ist doch nicht verwerflich :wink:

1 „Gefällt mir“

4.3k Zuscahuer… nicht schlecht für nen frühen Nachmittag…
Ich habe so Bock drauf

2 „Gefällt mir“

mir macht es ein bisschen angst wie viel bock ich auf flonnie habe

2 „Gefällt mir“

wenn ich sowas wie “Wenn interessiert der Mist - schaltet nun um auf Flonnie”, oder ähnliches seh,…

Flonnie mit @Marah :beangasm:

Ja gut, solche Kommentare sind natürlich einfach nur Käse, da gibts wohl keine zwei Meinungen.

2 „Gefällt mir“

Die Knusperritter :smiley: Zur Weihnachtszeit muss man mal AoE-Plätzchen backen.

1 „Gefällt mir“

Echt Geiles Match zwischen Donnie und Florentin :herz:

2 „Gefällt mir“

Die gamefaces der beiden sind so lustig.

diese werbung immer direkt nach den spielen <> >< <>