Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Noch mal: Dies ist der RoE-Thread. Niemand kann damit rechnen, hier GoT gespoilert zu bekommen. Und für jeden sind Spoiler unterschiedlich schlimm und fangen an unterschiedlicher Schwelle an. Für manch einen sind kleinste Spoiler ein riesiger Abfuck, manchen sind Major Spoiler egal. Ich werfe auch niemandem böse Absichten oder ähnliches vor. Aber wenn man darauf hingewiesen wird: wo ist das Problem einen Klick aufzuwenden, um anderen Usern (möglicherweise) großen Frust zu ersparen? :slight_smile:

Zudem ist GoT nun mal bekannt dafür, eine große Fanbase zu haben und recht spoileranfällig zu sein.

Und übrigens:

nein. ich habe insgesamt vier Folgen GoT gesehen und zwei nur gehört. Dennoch weiß ich grob, wer das ist und dass der Szene im GIF eine arge Entwicklung vorangegangen sein muss.

fände ich sehr schön, ja. :slight_smile: Darum finden sich auch in keiner meiner Filmreviews irgendwelche Spoiler. Und wenn doch, sind sie eben geblurrt.

Aber prinzipiell: Ihr wollt doch auch bei gewissen Sachen nicht gespoilert werden, oder? Dann muss es doch auch möglich sein, zu verstehen, dass andere auch nicht gespoilert werden wollen. Egal ob Der Film/die Serie nun ausm letzten Monat oder von vor 20 Jahren stammt. Wenn man irgendwo im Internet über Spoiler stolpert: ja gut. Scheiße, aber halt Pech. In diesem Forum kann jeder mit nur einem Klick verhindern, andere zu spoilern. Warum nicht dieses nette Feature nutzen um anderen Usern potenziellen Frust zu ersparen? :wink:

Ihr könnt mir auch gerne eine PM schreiben, dann führe ich meine Haltung zu Spoilern meinetwegen noch weiter aus. Hier ist nicht der richtige Platz dafür.^^


kann RoE heute nicht live sehen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bin nie weiter als 20 Minuten gekommen. Wobei ich bei denen schon die letzten 10 Minuten abgedriftet bin… :smiley:

Bitte lasst Spoiler jeglicher Form. Natürlich ist die letzte Staffel seit nem Jahr verfügbar, aber was ist mit Leuten, die vielleicht noch mit GoT anfangen wollen? …

Btt

Heute gibt es ein 1v1 zwischen Marah und Donnie, ein Donrah vs. Marco und ein 3v3 gegen die Comm. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Marahdonna!

6 „Gefällt mir“

Ok ich schick schon mal 1 kilo koks in die heinrichstraße

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

Wir haben Heute:

  • Hotkeyprobleme
  • Quatschmaps / Modi
  • Narkolepsie Marah
  • Rikon Content
  • Zu wenig Rikon Content
  • Zu viel Marco Content
  • Zu wenig Bauchi Content
  • Steamupdates
  • Einen Maradonna Sieg
  • Einen Marco Sieg
  • Einen Team RoE Sieg
  • Einen Sieg der Community
  • Einen Verräter Namens Tendo
  • GG Weil Zeit
  • Mayonnaise
  • Kalte Finger Donnie
  • Sehr sehr viel Spaß!

0 Teilnehmer

Wie, mehr Einträge gingen nicht???

1 „Gefällt mir“

@anon808215 @anon69539756 CommunitySieg und Ich als Verräter zugleich?
Na da bin ich ja mal gespannt, gab es bisher noch nicht :kappa:

@Monty1 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich denke heute gibt es einen Sieg der Community, weil Tendo uns noch nicht verrät. Es passiert ganz unerwartet uuuuuuuuuuund zack rammt er uns das Messer in den Rücken. :beanfeels: :beankiss:

Zu meiner Verteidigung: Ich habe auch Mayonnaise gewählt.

Ich muss gestehen, ich hab kA worauf das eine Anspielung ist. Aber Mayonnaise ist gleich hinter Senf immer eine gute Voting Option.

Außerdem hab ich mich mit der Antwort vom Mob leiten lassen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Senf > Mayonnaise > Ketchup. Da muss man gar nicht lange drüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich gutes Argument, alle die Mayonnaise gewählt haben erwarten das ich ein Verräter bin, Zufall? Ich bin ja eher im Team Ketchup und Mayo (Abhängig von Situation) auf Platz 2. :kappa:

Habe nicht vor heute die Lobby zu campen, es wurde mehrmals Abwechslung gefordert und da Marco mich nicht eingeplant hat werde ich entspannt zusehen und auf den Sieg der Community hoffen.

1 „Gefällt mir“

Hat Tendo mal die Com verraten? Habe ich irgendwas verpasst?

1 „Gefällt mir“

Frag dich lieber…
…Wann hat er das nicht?" :beanwat:

So sieht also die Von Marco erwähnte Latex Marah aus Danke Ingo :thinking::beansmirk::beansmirk:

https://clips.twitch.tv/AnimatedBlazingMochaDansGame

4 „Gefällt mir“

Es gab bzw. gibt die Überlegung. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch immer schwer, Leuten ohne Profilbild mein vollstes Vertrauen zu schenken. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Armer Simon…

2 „Gefällt mir“