Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und die besten Menschen kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Und kann sich gleich einweisen lassen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Skandal! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

Und das schlimmste :face_with_hand_over_mouth:

hehe… schaue mir mal in Ruhe alles an… wenn man bedenkt, dass ich in etwa mit Nili zusammen angefangen hab zu zocken und um 2004 herum Tsu_Nilpferd nur minimal besser war als ich… hab ich mich halt “zurückentwickelt”^^ lol

5 „Gefällt mir“

Oha ein Veteran :beanomg:7

Wieder einer, der besser ist als ich :beansad:/

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja noch da ^^

1 „Gefällt mir“

Story of my life :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja… hab damals mit meinem EA_Clan auch ESGL gespielt. Aber auch unterklassig. Überlege aber schon länger, ob Voobly daraus entstanden ist. Die Optik erinnert mich doch sehr an damals.

2 „Gefällt mir“

Huhu :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Falls Community Games dran kommen, versuch in die Lobby zu kommen, wäre sicher cool einen echten Veteranen dabei zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

nachdem @Tendo nicht mehr für uns spielen will? :kappa:

Nehme das mal als Kompliment, doch da ich kaum noch spiele und sich Age in den letzten 15 Jahren doch sehr stark - von der Art zu spielen - verändert hat, kommt da nur noch ab und an was gescheites bei rum…

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Damals war glaub ich “Michi” oder “BF” unsere Heimmap… heute spiele ich nur noch ganz entspannt Nomad… lol. Wie lange zockt ihr schon?

Hier geht’s ja auch eher um Spaß :slight_smile:
Richtiges tryharden findest du bei roe eh nicht.

Edit: kampagnen seit 2002 ca… Etwas ernsthafter seit 1 Jahr ^^

2 „Gefällt mir“

Ich zocke garnicht, also aoe, ich nerve nur alle :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

@Tilz… das doch gut. Hab durch mein „18 Stunden am Tag Age zocken“ die eine oder andere Beziehung damals zerstörrt denk ich. Daher heute nur noch einmal die Woche oder so… Skill zwar deutlich nach unten… aber halt alles vieeeeeeel entspannter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“