Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hörst du wohl auf!

5 „Gefällt mir“

Ich wollt schon sagen bei dem

Dass Marco den Tendo macht. Habe mich zurückgehalten und dann kommst du so! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt fängt er schon wieder damit an uns veraten zu wollen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

da hat Flonnie ja nochmal glück gehabt. Die beiden sollten den Tag fürchten an dem AoE vom handy aus gezockt werden kann :smiley:

Gerade bei T90 entdeckt. Es gibt wohl eine Deutsche Alt. zur BarbAI ^^
Schaut mal was die machen XD Classic Donnie! Vlt können die Bohnen ja auch mal gegen die spielen .^^

Du musst ja wochenlang kein RoE mehr geschaut haben.

Denn solange ist es her das Marco ein 2 vs 1 gewinnen konnte :beansmirk::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Mit dem Internet in der Bahn wäre das mal ein viables Handicap für ein 1on1 :thinking:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ey es gibt gar keine weiblichen Orks Warhammer 40k :beanwat:Die Orkoiden pflanzen sich durch Sporen fort :point_up:

Sechs setzen ! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hast du grad Marah als Orkoiden bezeichnet? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Vlt Orks am Donniestag ausprobieren vlt wird mit denen alles wieder in ordnung kommen

Nur Wenn Sie männlich ist :point_up:

Waaaghboss Marah passt von der Gewaltberichtschaft und Intelligenz her schon :thinking::beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Marah ist ein Echsenmensch :scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Marah ist Viper :beansmirk:
Hab ich damals schon gesagt ^^

3 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Wat willste von einem erwarten, der Apfelringe und Duplo auf seine Pizza legt, um sie anschließend mit Leberwurst-Erdbeermilch-Käse zu überbacken.

Ich wünschte, der obige Satz wäre eine krasse Übertreibung.

19 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir hab ich die Erwartungen nie so hoch geschraubt, dass jemand etwas von mir erwarten kann :beanjoy:

Siehste :grin:

Sooo nämlich :hugs:

Die arme Pizza :beanfeels:
@Midgar WTF ist falsch mit dir

2 „Gefällt mir“