Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wird schlimmer als G20 :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die Flonnie Ultras werden wieder randalieren

2 „Gefällt mir“

Denke auch das nun Hamburg ein weiteren Feiertag bekommt. Westentag zb

3 „Gefällt mir“

Da ist er, dieser RBTV moment!

4 „Gefällt mir“

Boah war das Geil ej!! :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zu Anfang echt nicht damit gerechnet, dass sie das Ding noch rumreißen… Herrlich. Das Match vorher war schon richtig stark und das setzt dem ganzen jetzt natürlich nochmal die Krone auf :smiley:
Bin jetzt echt gespannt, wies bei Rage of Empires weitergeht, gibt ja noch sooo viele Möglichkeiten. Verschiedene Teams, verschiedene Maps (ich sag nur Seeschlachten) und Gäste wie Nili… Ich hab jedenfalls Bock! :aexte:

5 „Gefällt mir“

Die Nerds freuen sich, und der Westenmann krallt sich das Mädel. Thug Life !!!

17 „Gefällt mir“

Aber erst wenn die Kamarah aus ist.

6 „Gefällt mir“

Wenn Flonnie erst mal die Weste hat fliegen ihnen auch die Mädels zu. Keine Frau kann einer Weste widerstehen

1 „Gefällt mir“

Stark wie Florentin den Angriff von Marco auf seine Burg verteidigen konnte. Keine Ahnung wie er es gemacht hat, aber es hat geklappt. Das war einer der Schlüsselmomente!

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

…und eine Dame kann nach einer Nacht mit dem wahren Westenmann, nie wieder stehen !

1 „Gefällt mir“

Je suis Weste :cry:

Als Frau stimme ich dieser Aussage zu 100 % zu.

:kappa:

Puh, so langsam wird das Adrenalin wieder weniger, obwohl man selbst nur Zuschauer war :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer Team Marco gewesen. RIP IN WESTE :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Unfassbar. Jetzt habe ich mich extra für den Anlass mal angemeldet. Was ein hammer geiles Format! 7,5k live und das um halb 4, Unfassbar! GG Flonnie

13 „Gefällt mir“

Ich bin immernoch Team Marco!

12 „Gefällt mir“

Ich auch … aber ich wusste das der Moment irgendwann kommen musste.

5 „Gefällt mir“

Wenn estwas gutes kommt, guckt man wohl auch nachmittags.