Schleimer
So wirst du nie wieder Mod bei @MarcoMeh
Wenn du für @Marah lügst Ist das etwa die Quelle deines Reichtums Bestechungsgelder von Marah
Schleimer
So wirst du nie wieder Mod bei @MarcoMeh
Wenn du für @Marah lügst Ist das etwa die Quelle deines Reichtums Bestechungsgelder von Marah
Forest nothing ist aber halt auch nur ein Bruchteil dessen, was er so macht. sind ja auch etliche richtig schöne profimatches dabei und quatschmaps mit deutlich mehr Action.^^ FN hatte ne Zeit lang einen hype, aber der ist mmn auch schon wieder vorbei.^^
Und die Frage klären, ob Donnie mittlerweile vertikal denkt anstatt horizontal
Kinder der ersten Stunden wissen Bescheid
Drei Sätze, Drei Pings (Inklusive meinen) und 8 Emotes…
Not Sure, if 13 or Mann mit Vier Köpfen.
Die Wahrheit, keine Bestechung.
Hast du das Match zwischen Viper und Vivi eben gesehen
Ey selber 13
Nein ich habe tatsächlich ein Forest Nothing Spiel gespielt und meine Meinung das dies der mit Abstand beschissenste Mod ist hat sich nur verstärkt
Nili genießt gerade nochmal seinen Sieg über Marco im Stream
Man muss ihn nur mal zwischendurch fragen, ob der Sieg noch schmeckt, mach ich gelegentlich mal. “Wie das Essen bei Mama.” antwortet er meist.
Wo ist meine Heugabel…
@Tendo Du musst wissen, weuzlor spielt unheimlich gern FN mit den Khmer, baut dann ungefähr 3 Ballistenelefanten, von denen 2 konstant idlen, und raged über die besseren Spieler ab.
Ne, Scherz beiseite, im letzten Spiel, was ich von dir gesehen hab, hast du dich gut geschlagen @weuze . Da merkt man erst mal, wie viel Damage diese Mistelefanten fressen können.
Du pinnst mich an ohne gegen mich zu sticheln?
Marco bist du es?
Sie hat heute zwei mal ein Lob bekommen, da ist sie natürlich gut drauf.
Ich war eben auch völlig überrascht
@Marah
Der viel dickere Bonus der Khmer ist eigentlich, dass sie keine Gebäude zum Fortschritt brauchen
Thx
… jetzt fühle ich mich wirklich schlecht…
FTFY
Dieser Fakt trifft auf so ungefähr jede Einheit (militärisch als auch non-militärisch) zu die du baust.
Und trotzdem schlägt sie dich im 2v1… mach dir mal Gedanken.
Im 1v1 fände ich es bedenklicher
Die Frage ist da eher: Wer nicht?
Die macht er sich doch nur noch um WC3…