Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schleimer :nauseated_face: :simonhahaa:

So wirst du nie wieder Mod bei @MarcoMeh :beanwat:

Wenn du für @Marah lügst :beanwat: Ist das etwa die Quelle deines Reichtums Bestechungsgelder von Marah :thinking::beanwat::beansmirk::simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Forest nothing ist aber halt auch nur ein Bruchteil dessen, was er so macht. :smiley: sind ja auch etliche richtig schöne profimatches dabei und quatschmaps mit deutlich mehr Action.^^ FN hatte ne Zeit lang einen hype, aber der ist mmn auch schon wieder vorbei.^^

Und die Frage klären, ob Donnie mittlerweile vertikal denkt anstatt horizontal :florentin:
Kinder der ersten Stunden wissen Bescheid :donnie:

5 „Gefällt mir“

Drei Sätze, Drei Pings (Inklusive meinen) und 8 Emotes…
Not Sure, if 13 or Mann mit Vier Köpfen. :thinking:

Die Wahrheit, keine Bestechung. :man_shrugging:

Hast du das Match zwischen Viper und Vivi eben gesehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ey selber 13 :simonhahaa::beansmirk::angry::angry::angry::angry::angry::beanomg::beanomg::beansmirk::beansmirk::beansmirk:

Nein ich habe tatsächlich ein Forest Nothing Spiel gespielt und meine Meinung das dies der mit Abstand beschissenste Mod ist hat sich nur verstärkt :kappa:

Nili genießt gerade nochmal seinen Sieg über Marco im Stream :rofl:

3 „Gefällt mir“

Man muss ihn nur mal zwischendurch fragen, ob der Sieg noch schmeckt, mach ich gelegentlich mal. “Wie das Essen bei Mama.” antwortet er meist. :beanjoy:

Wo ist meine Heugabel…

1 „Gefällt mir“

@Tendo Du musst wissen, weuzlor spielt unheimlich gern FN mit den Khmer, baut dann ungefähr 3 Ballistenelefanten, von denen 2 konstant idlen, und raged über die besseren Spieler ab.

Ne, Scherz beiseite, im letzten Spiel, was ich von dir gesehen hab, hast du dich gut geschlagen @weuze . Da merkt man erst mal, wie viel Damage diese Mistelefanten fressen können.

Du pinnst mich an ohne gegen mich zu sticheln?
Marco bist du es? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sie hat heute zwei mal ein Lob bekommen, da ist sie natürlich gut drauf. :smile:

Ich war eben auch völlig überrascht :thinking:

@Marah
Der viel dickere Bonus der Khmer ist eigentlich, dass sie keine Gebäude zum Fortschritt brauchen :+1:
Thx :hugs:

… jetzt fühle ich mich wirklich schlecht…

FTFY :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieser Fakt trifft auf so ungefähr jede Einheit (militärisch als auch non-militärisch) zu die du baust.

6 „Gefällt mir“

Und trotzdem schlägt sie dich im 2v1… mach dir mal Gedanken.

1 „Gefällt mir“

Im 1v1 fände ich es bedenklicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist da eher: Wer nicht? :beansmirk:

Die macht er sich doch nur noch um WC3… :beansad: