Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanomg:

4 „Gefällt mir“

Könnte in ghostbusters mitmachen ^^
Eigentlich hätte ich was anderes geplant aber Naja :man_shrugging:

Könnte auch bei Hellraiser mitmachen…

Außerdem sieht „Das DING“ mehr nach Nicolas Cage aus, als nach Marah. :thinking:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne ein paar Anregungen für eventuelle Spiele bei RoE geben, falls euch die Ideen irgendwann mal ausgehen :wink:

  1. Ich würde mich sehr über ein Spiel Marco vs. Lurgold freuen, da er nun zweimal die Bohnen besiegt hat, müsste jemand die Sache mal wieder gerade rücken.

  2. Ich würde es auch begrüßen, wenn eventuell alle Vier (Florentin, Donnie, Marah und Marco) in einem 4vs4 zeitgleich gegen die Community spielen würde. Gerade die Spiele bei denen alle mitspielen und miteinander Trash-Talken, bzw. die Mikros offen waren und jeder jeden hören konnte, waren ein echtes Highlight.

  3. Ich würde auch mal ein Alle gegen Alle ohne Teams sehen. Es gab zwar die Befürchtung das Donnie erstmal Florentin ausschaltet, um zumindest zweiter zu werden, aber wenn Marah auch dabei wäre, könnte es ein Dreierbündniss gegen Marco geben, welches irgendwann gebrochen wird, mit entsprechenden Trash-Talk über Verrat etc.

  4. Ihr habt ja mal versucht bei Duellen zwei Spieler auf eine CIV zu fixieren, wobei einmal der eine den Beginn und der andere das Lategame, bzw. der eine die Defensive und der andere die Offensive und das Scouting übernommen hat. Da würde ich gerne ansetzen und nach dem Vortrag von Marco :wink: auf das Spielprinzip von Budapest mit 2 TCs zurück kommen. Es wäre doch gut wenn alle 4 ein 2vs2 spielen würden, beide Teammitglieder jeweils ein TC haben und eigentlich so spielen wie immer, nur das Sie sich die Rohstoffe teilen müssen, bzw. entscheiden müssen wer von beiden den Zeitalterfortschritt macht und damit sein TC blockiert usw.

Ich würde auch mal gerne Fragen ob es mal wieder ein Community-Turnier gibt und ob davon auch etwas auf den Stream zu sehen ist?

13 „Gefällt mir“

Einmal jeder gegen jeden wäre klasse. Dieses Match, mit all seinen möglichen Ränkespielen und Intrigen wäre so gut, da wäre selbst Schummelgunnar stolz auf dieses Potenzial. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gab’s ja schon (als King of the Hill). Von Intrigen war da nicht viel zu sehen^^

Ja, weil du dich als schäbigster aller Schäblinge einfach nur zum richtigen Zeitpunkt zum Wunder hinwuseln musstest anstatt richtig zu kämpfen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Erinnere uns nicht an diese Schmach! Und da war sie auch noch stolz drauf… :beansad:

Sieg ist Sieg :gunnar:

1 „Gefällt mir“

sieg

11 „Gefällt mir“

Was der Sinn von King of the Hill ist, ja :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“


:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist heute dein großer Gif-Abend? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab frei. :stuck_out_tongue:
Merkt man das?

1 „Gefällt mir“

Heute in GIF Laune?

Bastel mal lieber DLDW2 fertig!
Wofür bezahl ich dich überhaupt?! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Minimal :simonhahaa:

Hab ich hier irgendwas verpasst? :thinking:
DLDW2 steckt wegen der Arbeit seit Monaten in der Pre-Production fest.
Ich muss mich erstmal in Laune GIFen. :smiley:

Eine schäbige Quatschmap eben… :beanie:

Wenn du mal arbeiten würdest, würdest du auch Geld kassieren. :eddyclown:

FTFY