Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hunde in Drucker stecken ist der Beruf deiner Mudda :thinking::beansmirk:

Offensivmarkt oder Offensivhaus? Was ist die bessere Strategie?

  • Offensivmarkt
  • Offensivhaus

0 Teilnehmer

ein Offensivmarkt macht 3 mal so viel Schaden wie ein Offensivhaus. natürlich der Markt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Offensivmarkt ist so altmodisch. Geht mal mit der Zeit :beanwat::kappa:

Pleb, natürlich das Offensiv-Tor :kappa:

9 „Gefällt mir“

Danke übrigens, für dieses Lob. :supa:

Schade, dass Marco nicht da ist…
Ich hätte gerne gesehen, wie er die Bauchi-Tasche über der Weste trägt. :beansad:

Ich glaube mittlerweile, du musst dir einen Decknamen zulegen, damit du mal wieder mitmischen darfst :sweat_smile:

Das kann er ja dann in der nächsten Folge nachholen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dlogerul

Das merken die nie :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nene ich smurf nicht :sweat_smile:
Die sollen nur gegen mich spielen wenn sie auch wollen und Donnie scheint dem aktuell nicht mehr so abgeneigt zu sein :thinking:
Und zuschauen ist doch auch toll :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei der Leistung heute wären sie gegen dich schon längst gg. Lord Eichel spielt aber auch gut.

3 „Gefällt mir“

Dafür dass Willi Würstchen angeblich ein Ober-Noob ist, bin ich ziemlich beeindruckt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwiegespalten.
Ewig keinen Hafen bauen und dann die Trade Carts dazu in jeder Mauer Lücken :facepalm:
Mal davon abgesehen spielt er halt aber gut.
Aber Würstchen und Marah spielen meiner Meinung nach am besten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit den Trade Carts?

Viel viel zu früh, die lohnen noch nicht.

Knappes Ergebnis in der Umfrage. GG zum Match beim mir laggt das immer wieder lag am Stream.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Trade stimm ich dir zu. Aber wenn Lord Eichel nicht früh mit den Bogenschützen gespielt hätte wäre es wohl echt schwer geworden.

Team Rocket Beans will ein Rematch und wenn sie es bekommen
Gewinnt dann Team Rocket Beans?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Bogenschützen haben ja nur Marah vom Reh weggelenkt und sie hat genug Nahrungszufuhr durch die Fische, Eichel hingegen hat keine Fische und das ist wie 4-5 Villager weniger was seiner eigenen Eco viel mehr schadet als Marah.