Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Doch. Und dank Dedalos hat er nun auch ein rotes Weihnachtshalstuch mit einem Glöckchen dran :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nö, nur seit Marco mich meiner Macht beraubt hat, stelle ich die Weste halt mal gelegentlich in Frage, statt ihr Blind zu folgen, wie Ihr. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist doch selbst Schuld an diesem Zustand!

1 „Gefällt mir“

Hat @Dedalos eigentlich zu viel Geld das der soviel für eine Hund (manche sagten auch schon große Ratte) ausgibt :smiling_imp::beansmirk:

Kaum lässt er sich hier mal wieder vorsichtig blicken, kriegt er direkt von allen Seiten eins auf den Deckel. An seiner Stelle würde ich mich nicht mehr vor 2019 blicken lassen…

1 „Gefällt mir“

Ihr nachtaktiven Pixel, ihr! :beangasm:

Wir sind Bots!

2 „Gefällt mir“

Liest dir schon durch, wat du schreibst, bevor dus abschickst oder? :thinking:

Du wurdest zu recht deiner Macht geraubt :beanwat:/

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Du bist einfach nicht mehr würdig :beanwat:/

Das war gemein!

Eigentlich nicht, er hat sich in dem Moment ausschweifend über Kiara lustig gemacht, hat von mir dann einen Dämpfer bekommen.

Du Trollbärchien sei leise, wäre ich nicht so gnädig, würdest du viel öfter ein aufn Deckel kriegen. ^^

Nein :beansmirk:
Ick kann net lesen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nö die Moderatorin ausm Ostem ist ja fast nie da und die anderen Mods lassen mir meinem Klamauck durchgehen :stuck_out_tongue: :beanjoy:

Dadurch dass @MarcoMeh nicht streamt, muss ich Gronkh schauen. Er spielt gerade The Forest.

Jup @MarcoMeh wäre aber besser

Wir sollten @MarcoMeh mal gute Besserung wünschen!

Gute Besserung @MarcoMeh.

Gute Besserung @MarcoMeh

Gute Besserung @MarcoMeh

http://www.seitseid.de

9 „Gefällt mir“