Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wieso muss ich dabei an marco denken der schreit? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Marco?

Achnee… Rikon :smiley:

Marah hat auch noch weitere Geschichten unter dem Pseudonym Hans Joachim von Koblinski veröffentlicht

Das VOD auch geschaut. Kann ich nur unterstreichen. Die Kommentare sind göttlich :grin:
Wenn sich das nochmal ergeben sollte bin ich nicht abgeneigt :grinning:

11 „Gefällt mir“

Dieses Profilbild :ugly:
Gute matches

Habt ihr zwei gut gemacht :+1::+1:
Ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, Donnie’s Conq Trauma wieder aufleben zu lassen, musst du selbst wissen.

6 „Gefällt mir“

Das ist wunderschön. Auch wenn ich erschrocken bin, dass nun mein richtiger Name im Forum steht. Ich hätte mir keine treffendere Geschichte vorstellen können!

3 „Gefällt mir“

Irgendwann kriegt sie uns alle… :frust:

3 „Gefällt mir“

Nur die Die schwach sind :stuck_out_tongue::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Keiner ist unsterblich… :simonhahaa:


(BTW Ich bin Buddhist)

1 „Gefällt mir“

Sind das Die mit den Dicken Bäuchen :beansmirk::simonhahaa:?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die einzigen denen Marah Tod und Unheil bringt sind ihre Teammitglieder :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Chinesische Buddha. Aber vom Äußeren her könnten wir Brüder sein
(ich hab mehr Haare :simonhahaa:).

2 „Gefällt mir“

Und du sagst, dass mein Cold-Opener-Drehbücher seltsam sind…

9 „Gefällt mir“

pics or it didn’t happen :beansmirk:

Es sind wahrscheinlich nicht die Drehbücher, die sie seltsam findet. :frust:

Jetzt wird mir auch klar, warum du gerne Bücher schreibst.

Btw: Wann kommt das zweite Buch raus?

GuMo

Die hast du dir ja auch ausgedacht.

Ich zitiere lediglich aus den Geschichtsbüchern der Hamburger Nationalbibliothek, Werk 24a.09242.11 “Memoiren vom Würstchen”

9 „Gefällt mir“
Araalis Quatschdrehbuch

Close up, halbdunkel, ein Kind schreit im Hintergrund

Marco (dreckig, verschwitzt, rot gebrannt) starrt erst resignierend, dann voll entschlossen auf seine Weste. Er schmeißt die Weste angewidert zur Seite.

Halbtotale von unten, Marco wird von der Seite auf einer Bettkante sitzend gezeigt, im Hintergrund sitzt eine Prostituierte und betreibt Katzenwäsche bei Kerzenlicht, Kinderlärm und Stimmen sind von draußen zu hören

Matt zieht Marco seinen Halfter über die Schulter, steht auf und geht zu einem Nebenraum.

Halbtotale, Nebenraum, halbdunkel, auf einer Matte am Boden liegt Florentin, im Raum steht Donnie nur im Hemd, vor Donnie mit dem Rücken zu Kamera sitzt eine Prostituierte (leise schluchzend)

Marco tritt in den Raum bleibt in der Tür stehen, Donnie und Florentin schauen zu ihm auf.

Close up Marco

Marco stützt sich mit beiden Unterarmen in den Türrahmen, guckt erst auf den Boden fixiert dann mit einen durchdringenden Blick Donnie.

Close up Donnie

Donnie erwiedert Marcos Blick

Close up Florentin

Florentin liegt mit abgestützten Oberkörper, offenen Hemd und nackten Oberkörper. Er guckt erst fragend Marco dann Donnie an.

Face Cam Marco

Marcos Augen huschen erst vom Boden auf bevor sie die Kamera mit klaren entschlossen Blick fokussiert. Er knurrt entschlossen: Let’s go.

Face Cam Donnie

Donnie guckt fragend auf Florentin

Face Cam Florentin

Florentin (aufrecht sitzend) wirft erst Donnie dann Marco einen Blick zu.

Face Cam Marco

Marco guckt abschätzend in die Kamera

Face Cam Donnie

Donnie dreht sich Marco zu kneift seine Augen zusammen und entgegnet: Why not?

Close up Marco

Marco dreht sich auf den Absatz um und verlässt den Raum.

Halbtotale Donnie, Florentin, weinende Prostituierte

Florentin und Donnie suchen sich hastig ihre Kleidung zusammen und ziehen sich an.

Halbtotale Marco, Katzenwäsche Prostituierte

Marco bückt sich, hebt sein rechtes Bein an und zieht ein wenig Dedalos Merch aus seinen Stiefel, seufzt und legt es der Prostituierten auf den Tisch. Sie guckt ihn erst erstaunt, dann erwartungsvoll, dann ratlos an.

Close_up Marco

Marco zieht sich seine Weste an, er schaut dann nocheinmal auf die Prostituierte

Close_up Prostituierte

Sichtlich entgeistert starrt sie auf eine Hundesocke.

Totale, draussen Hell, Straßenleben, Marah hockt vor der Tür und schnitzt

Marco, Donnie und Florentin treten hinaus (Donnie und Florentin knöpfen dabei noch ihre Hemden zu) und bauen sich vor Marah auf.

Halbtotale Marah

Marah guckt auf grinst, rammt das Messer in den Boden und steht auf. Die Kamera folgt.

Totale Alle Kamerafahrt von vorne

Die vier schreiten nebeneinander Richtung Gamingarea, erschreckte RBTV Mitarbeiter weichen ihnen aus dem Weg, im Hintergund jault lustlos eine Mariachi Band, erst leise dann immer lauter ist eine Trommel zuhören.