Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr nachtaktiven Pixel, ihr! :beangasm:

Wir sind Bots!

2 Like

Liest dir schon durch, wat du schreibst, bevor dus abschickst oder? :thinking:

Du wurdest zu recht deiner Macht geraubt :beanwat:/

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Du bist einfach nicht mehr würdig :beanwat:/

Das war gemein!

Eigentlich nicht, er hat sich in dem Moment ausschweifend über Kiara lustig gemacht, hat von mir dann einen Dämpfer bekommen.

Du Trollbärchien sei leise, wäre ich nicht so gnädig, würdest du viel öfter ein aufn Deckel kriegen. ^^

Nein :beansmirk:
Ick kann net lesen :beansmirk:

2 Like

Nö die Moderatorin ausm Ostem ist ja fast nie da und die anderen Mods lassen mir meinem Klamauck durchgehen :stuck_out_tongue: :beanjoy:

Dadurch dass @MarcoMeh nicht streamt, muss ich Gronkh schauen. Er spielt gerade The Forest.

Jup @MarcoMeh wäre aber besser

Wir sollten @MarcoMeh mal gute Besserung wünschen!

Gute Besserung @MarcoMeh.

Gute Besserung @MarcoMeh

Gute Besserung @MarcoMeh

http://www.seitseid.de

9 Like

Los komm jetzt Gieselpower! Ab auf Twitch

1 Like

Dreckssack, da schreibt man es einmal falsch. :beanjoy:

2 Like

Jetzt verstehe ich endlich. Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was da los ist.
:face_with_hand_over_mouth:

Gute Besserung @MarcoMeh

2 Like

Danke an @Pommes_Ruppel für das tolle Kommentieren in der gestrigen Folge. Um seine letzte Frage nach einem erneuten Rematch zu beantworten kann ich natürlich nur für mich sprechen. Ich hab da natürlich immer Bock und Willi Würstchen ist ein guter mit dem würde ich auf jeden Fall nochmal spielen.
Ich weiß natürlich nicht ob die Community sich das nochmal anschauen will. Danke trotzdem von meiner Seite an euch und an die Leute die jede Woche an und für RoE arbeiten. Und danke an Willi, der Tiefstapler hat mich gut gecarried.

11 Like