Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja haha, vor allem wenn man statt Arabien versehentlich Arena einstellt. gg

4 „Gefällt mir“

Als das kann ich auch immer dienen. :smiley:
Was zockt ihr hier so „früh“? Wollt ihr nicht dass Marco das mitbekommt?

1 „Gefällt mir“

Gg

2 „Gefällt mir“

Möge es im nächsten Jahr wieder ganz viele (Rikon-)Gifs geben. :rikon: :herz:

Frohes Weihnachtsfest an das ganze RoE-Team und an RBTV. :herz:

4 „Gefällt mir“

edit:

\ :beanfeels:/ …ich bin unwürdig…

2 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand in der letzten Folge nicht aufgepasst! :face_with_raised_eyebrow:

Ich hatte Besuch und wir haben nicht immer 100% auf den Stream geachtet… :beansad:

Marco hatte doch erklärt, warum er zuspät war.

Unter anderem weil sein bestellter Taxifahrer ihn nicht gefunden hat.
Daher “Der vorm Taxi-Verstecker”

Ich war ja auch 20 Minuten zu spät. Deshalb hab ich das verpasst. Ich musste aber noch die Papageien und die Pferde (und den Esel) füttern. \ :beanfeels:/
(Die Hunde haben natürlich mitgeschaut. Sie sind dedizierte :rikon: Fans)

3 „Gefällt mir“

Schade Marco wollte wieder nicht der Ritter im Thumbnail sein. Ansonst das ist die das letzte RoE VOD für dieses Jahr. Frohe Weihnachten see you 2019. Nennen wir es noch Weihnachtsfolge.

1 „Gefällt mir“

Gerade zum Black Florest Game gespult. Ich hab nich gelamed @Pommes_Ruppel :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

In der Youtube-Suche wird das Video noch gar nicht angezeigt…

"Ich hab hierbei immer das Gefühl, die AOE-Community besteht zu 80% aus ROE-Spielern."
Florentin, 2018

Ganz ehrlich, bei ca. 100k Zuschauern pro Folge kommt das vielleicht sogar hin. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gamebuddy ist schneller als YT. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eher Abonnenten des RBTV Gaming YouTube Kanal :wink:

Ich hab alle RBTV Kanäle abonniert. Sogar den Blog. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Game Two auch :face_with_raised_eyebrow:

Natürlich! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Kann mir denn mal jemand verraten, warum der Upload bei so einem modernen Format wie RBTV solange dauert? Jeder TV-Streamer (zattoo, magine) hat mittlerweile eine Restart-Funktion und in den Mediatheken der Öffentlichen kann man Senden zeitgleich mit der Live-Sendung schauen. Bei Twitch sind Live-Sendungen auch sofort danach abrufbar.

Und hier wartet man 1-3 Tage bis zum Upload. Absicht, damit man versucht live zu schauen?

Ja Moment es kommt ja auch auf die Folge an. Wenn die Folge aufgezeichnet ist dann kann Marco die schneller hochladen da er schon die Daten dafür in der File hat ansonst: Live Content dauert halt länger. Marco muss auch ernst ein Thumbnail erstellen, Überschrift muss erstellt werden sowie Inhaltsangabe, es muss geschnitten werden. Gerade lange VODs dauern länger.

1 „Gefällt mir“