Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Solange kein RoE da steht erwarte ich auch kein Age.
Da es scheinber eh die Tini Woche wird, denke ich aber dass schon irgendwann mal AOE oder zumindest WC3 gezockt wird. Und vielleicht haben unsere Urlauber am Freitag wenigstens Online Zeit zu erscheinen.

@Marah @MarcoMeh @Donnieos Na?

1 „Gefällt mir“

Naja, ist aber Let`s Play Nr. 56 oder? :beansmirk:
Daher gehe ich solange mal davon aus, dass das einfach noch net gescheit im Wochenplan eingetragen wurde oder so und Rage ist :luemmelmarah:

Ich will nur sagen: Seid lieber positiv überrascht, wenn es doch Age geben sollte als dann im Nachhein rot zu sehen, weil es doch nicht gekommen ist. Stand jetzt steht da nichts davon, auch wenn einige damit rechnen.

Ich will auch blau, grün, gelb, türkis, pink, weiß und orange sehen :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Das is natürlich die beste Einstellung ^^
Zum Glück gehöre ich nicht zu denjenigen die davon rot sehen würden :frust:

Ich wollte niemanden bestimmten hervorheben, aber wir kennen das doch alle hier.

Ist zugegeben etwas kurzfristig… Fairer Weise muss man aber sagen, dass so ein Post vermutlich untergeht, wenn er 4 Wochen vorher erscheint :simonugh:

Ja, die Settings erscheinen auf den ersten Blick wirr, sollen aber eigentlich den Ablauf (z.B. das aufwendige Civ drafting) verringern. Kommt nur nicht so rüber, weil die Formatierung nicht so Bombe ist :eddy:

Civ-Draft: Einfach formuliert gibt es immer Gruppen von Civs. Die Teams wählen also eine dieser Gruppen und verteilen dann nur Civs, die in dieser gewählten Gruppe sind, anstatt nacheinander jede Civ einzeln zu wählen (wie beim Captains Mode sinst üblich).

Maps: Es gibt je nach Runde unterschiedliche Mappools, aus denen “Homemaps” gepickt werden können. Diese Homemaps tauchen dann im BoX irgendwann auf (z.B. 1. Map Arab, 2. Map Homemap Verlierer Game 1 usw).

Falls weitere Fragen sind, gerne hier (oder auch PM, man will ja nicht spammen :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ich finde super, dass du es gepostet hast! Leider bin ich von der geforderten Elo wohl noch 2 Jahre entfernt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das hat denke ich mehr mit RoE zu tun als 90% von dem was wir sonst schreiben :kappa:

Aber so wie du es jetzt erklärt hast klingt es recht einleuchtend.
Schließe mich aber @kochingsjung an, ich sehe mich weder in der genannten Elo Region noch habe ich ein Team und die Maps sind mir auch nicht geläufig genug.

Interessant den Wechsel des Thread-Namens Live mit zu bekommen, wer den wohl geändert hat :eddy:

2 „Gefällt mir“

Marah wohl dann Kråkan

So, hab jtz meine Tauntmod zu den letzten 5 Folgen (51-55) veröffentlicht, für die die es interessiert @Dedalos @anon67109168 @Marah
Heißt im Workshop “RoE-Taunts (51-55)”
Vllt motiviert es ja auch @MarcoMeh oder @Donnieos mal wieder zu streamen :beanjoy:
In dem Sinne: glhdf :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Finde ich gerade irgendwie nicht. :thinking:
Kannst du mal einen direktlink reinstellen, das wäre nett. :smiley:

Klar doch:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1606993128
PS: Hab mich zu Anfang verschrieben mit dem Titel, vllt lags daran

5 „Gefällt mir“

Direkt getestet - sehr geil! 308

Kannst du die noch nen Ticken lauter machen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns mal versuchen :smiley:
Freut mich wenn es euch gefällt ^^
Kann aber dauern, muss jtz auch mal wieder was Anderes machen, was ich eigentlich hätte machen sollen, nämlich lernen :frust:
Ich schau es mir aber nochmal an ^^
Und wenn ichs noch arg viel lauter mache bringt unsere Opernsängerin :aluhut: noch die Kücheninventur unserer geschätzten Mitspieler zum springen 308 308 308 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wer installiert Florentin denn die Taunts mitsamt Pussywoodmod? :beanomg:

Warten wir erstmal damit bis er alle Hotkeys eingestellt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

MarkuhMuh

14 „Gefällt mir“

Was muss man da alles noch haben um das herunterzuladen etwas auch AOE 2 als Game?

Ja müssen wirklich etwas lauter, sind im Verhältnis zu den anderen Taunts etwas leise.
…sonst fliegen einem die Löffel weg, wenn mal einer einen der Anderen postet…