Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Marco hat nächste Woche auch noch Urlaub. :beansad: (eben im GS Stream erfahren)
Das heißt es gibt das Budapest Referat frühestens am 18.
:frust:

Die wichtige Frage ist ob er dann nächste Woche Zeit/Lust hat seinen eigenen Stream mal wieder an zu werfen :thinking:

Wir könnten ihm ja als Kompromiss beim Referat helfen :hugs:

Oder ihn sabotieren :luemmelmarah:

Also Zuckerbrot und Peitsche :luemmelmarah:

Aber nein, ich glaube nicht das wir Marco belohnen müssen damit er streamt, außer natürlich mit unserer Anwesenheit :thinking:
Würde er aber tatsächlich einen 24h Stream machen könnte man ja unter anderem echt gemeinsam das Referat vorbereiten :sweat_smile:

Marco hat doch sowieso noch nicht angefangen mit seinem Referat :aluhut:

Als stiller Genießer dieses Threads muss ich meine Ängste bezüglich der Zensur mitteilen. Des nimmt ja Ausmaße wie in China an. Was wird Mrs Marah Jinping als nächstes beschließen? Künftig wird jeder Post von einem Foren-Mod geprüft und freigegeben :beansad:

Auch wenn es mir zu stressig ist aktiv mit zu spammen verfolge ich die ganzen Gif’s, Sticheleien, etc. sehr gern.

Über die Feiertage war auf Grund allgemeiner Langeweile der OT-Anteil größer. Aber des wird sich wieder normalisieren sobald wieder Rage-Content geliefert wird.

Das is bei Drogen ganz normal. Der Entzug ist erstmal hart und macht die Leute verrückt :beanfeels:

Versteh natürlich den schwierigen Balance-Akt zwischen Übersichtlichkeit für alle User und Spielplatz für die Rage-Enthusiasten.

Als mögliche Alternativ-Lösung: Wer braucht denn einen offiziellen Rage-Thread? Können wir uns nicht auf einen innoffiziellen Rage-Thread einigen der nach außen hin ein Spam-Thread ist? Dann beschwert sich kein Außenstehender drüber und es kann alles bleiben wie es ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eh, ja. Es bleibt auch alles so wie bisher. Gifs, Bilder und Sticheleien (mit Rage-Bezug) werden nicht wegmoderiert.

Wenn ich aber 10 Posts mit …

  • hihihi, du bistn Mops, Tendo!
  • Nein, DU bist der Mops!
  • Nein, du!
  • Neeeeein, du.
  • Heul nicht.
  • Ich heule nicht!
  • heulbild.gif
  • hahaha huhu gaga gugu, lass ma zocken
  • okay
  • freude.gif

… hier sehe, dann kann das auch in einer PN passieren. Anmerkung: Absichtlich übertriebene Darstellung.

12 „Gefällt mir“

Alles gut, ich bin beruhigt das du weiße genug warst zu erkennen das Dedadoof angefangen hat :kappa:

Spaß beiseite, ich hatte nicht dass Gefühl das wir es übertrieben haben im Vergleich zu sonst, aber ich finde es gut das Marah reagiert wenn sie das Gefühl hat das wir übertreiben.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich nicht angesprochen. :smile:


Bin mal gespannt was Tini morgen macht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dabei kommen die doch immer paarweise :supa:

@Marah
Ich plädiere einmal für ein FFA Berries Nothing - srsly, das ist im Gegensatz zu FN oder GN tatsächlich lustig und relativ schnell ^^

Du immer mit deinen Nothing-Spielen :smile:

Vielleicht wär das was für nächste Woche, wo wir zu dritt sind. Oder 3v3 Community.

Wäre ein von Tini gecastetes Communitymatch (am liebsten 3v3) ne Alternative für Freitag? Weiß nich, ob die Leute Bock auf sowas haben

Wieso? Kurz habe ich gedacht das sind Posts von Deda und Tendo. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bloß nicht, ich kann Nothing Maps nicht ausstehen, sowohl zuschauen als selber spielen :beanfeels:

Fänd ich cool, Abwechslung ist gut. :slight_smile:

Ein FFA zwischen Donnie, Florentin und Marah wäre mal spaßig. Vielleicht sogar inklusive Reliquien und Weltwunder als Siegmöglichkeiten. Wäre mal interessant zu beobachten, welche Taktiken da benutzt werden.

:supa:

2 „Gefällt mir“

Ich denke bei einer 3er Konstellation FFA wird niemand so wirklich angreifen wollen, weil man Angst hat, dass der Dritte im Bunde einem in den Rücken fällt. Zumindest würde es mir so gehen. Insofern wird vielleicht jmd. auf die Idee kommen sich richtig einzubunkern und ein Weltwunder zu bauen, was dann wiederum Reaktionen der Anderen provoziert.
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. Fände ich jedenfalls interessant.

Also für mich ist das eine Darstellung der Tatsachen. Genau das passiert hier :smile: