ober er @Marah und @JuPiFlDe inzwischen auseinanderhalten kann oder sie noch immer für eine Person hält
Dass die beiden nicht eine Person sind muss erstmal bewiesen werden.
Beides Girl also das Gleiche
Vielleicht
Sorry Hab mich zu sehr gefreut mein Gehirn hat nicht ordentlich funktioniert.
Spoiler oder ein Sack Reis in China?
Alles gut.
Nur da ja jetzt kotd2 läuft und bald NAC2 wollte ich das ansprechen, denn falls wir diese Spoiler hier akzeptieren wäre das gut zu wissen falls man mal ein Spiel nicht live sehen kann aber noch das vod sehen will
Zur Rum-Ragen mit Florentin-Folge (ist ja jetzt nicht als RoE Folge 56 gelistet):
Ich glaube Team-Inseln ist nicht die beste Map für ein 1vs1, Florentin wirkte besser eingespielt als erwartet und die Hotkeys haben gesessen, aber eine Landkarte wäre vlt besser gewesen.
Die Com Games die gecastet wurden haben mir sehr gut gefallen.
Ich hätte nicht gedacht das Florentin bei einem 15xx vs 15xx Spiel eine solche Spannung aufbauen kann und er hat ja tatsächlich das Casten teilweise ernst genommen und uns nicht nur unterhalten, sondern auch informiert.
Er hat damit definitiv das beste aus der Folge gemacht
Apropos NAC2: Wie schaut es denn damit aus, eine WK-Installation aufzusetzen? Wäre toll wenn das sauber funktioniert, wenn die Profis kommen (auch mit deren Hotkeys), und ein paar Wochen Vorlaufzeit sind vielleicht auch nicht schlecht
Jo^^ Letztes Mal wurde auch auf Voobly gespielt. Wird dann wohl auch diesmal so sein.
2 Klassen ROE.
Die Profis dürfen auf Voobly spielen und ihr fast nie
Lies dir mal Marahs Post durch.
Sie klingt glaub nicht so begeistert und denkt sich nur “kak voobly”
Muss ja nicht Voobly sein Wenn ihr WK offline installiert, habt ihr nicht das Problem mit dem 12-Sekunden Delay, was ja grade interessant ist wenn man die Cams der Spieler zuschalten will, wovon ich ausgehe.
Und ist für euch ja auch nicht schlecht, wenn man sich ein vielleicht ein bisschen vorher an die andere Geschwindigkeit und Handhhabung gewöhnt. Hab ja mal zusammengeschrieben wie das hoffentlich recht reibungslos klappen sollte, kann aber bei Problemen auch gern helfen
/ du bist ne tolle ananas
Fantastico!