Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man kann Blognese machen warm, man kann Blognese machen kalt :marco::+1:

2 „Gefällt mir“

Was?

Hast du gerade die RoE Crew mit den Assidolfs verglichen :beanwat:/

Ich weiß die DMMFs kommen noch nicht ganz ran aber sie sind auf dem besten Weg…

Ich bin auch der Meinung, jedes Format braucht einen Hund!

Dürfte ich kurz einwerfen, dass Peter gestorben ist. :neutral_face:

Nein, Günther Ludolf ist gestorben. Peter hat nur ne Menge abgenommen soweit ich weiß :thinking:

Ich bins 1 Wahrsager und prophezeie dass dieser Post und die 6 Post drüber morgen verschwunden sein werden

Mh ok, mein Fehler.

In der Tat, im Moment sind die Beteiligten (wenn sie gerade da sind :stuck_out_tongue_winking_eye: ) wirklich on Fire, was die Motivation angeht.
Sei es nun ein Donnie, der einfach trainiert wie ein Berserker, um Marco irgendwann mal im 1v1 zu schlagen (Er sagt Viper aber… :nun:) :donnie:
Oder eine Marah, die einfach mit geheimen und grausamen Guerilla Taktiken um die Ecke kommt, ein TC weg sprengt, oder jemanden in seiner eigenen Base einsperrt. :luemmelmarah:
Oooder, oder!
Ein Florentin, der mittlerweile, sogar freiwillig auf „Quatschmaps“ spielt, bzw. manchmal sogar „Quatschvölker“ wählt.
Und abseits des eigenen Spiels, einfach mal Überragend Castet, sowohl Informativ, als auch Entertainment mäßig. :florentin:

Natürlich, dürfen wir aber auch unserer wichtigstes Crew Mitglied nicht vergessen.
Rikon ist, dank geheimer Elfen-Fell-Pflege-Technologie, Flauschig wie Nie! :rikon:

Alles in allem, gute Voraussetzungen, für ein Erolgreiches RoE Jahr 2019 :supa:

7 „Gefällt mir“

Und seine beiden Brüder verklagt oder wurde von denn beiden verklagt :thinking:

Na wenn Dedalos das sagt.
Dann kommt sicher gleich Marco mit “RoE ist gg weil abgesetzt” :simonhahaa:

Schade das es in AoE2 keine 2vs2 Ladder gibt, da könnte Flonnie jede Woche ein Spiel austragen

Im Grunde krankt es aber wie alle competitive Sachen am fehlenden Training.
Das kann Bonjwa oder ein Streamer eben besser, weil dann das Training auch eben einfach teil des Streams ist, aber bei RBTV ist das eben wohl scheinbar nicht möglich das z 3x3 Stunden die Woche on cam trainiert wird,

1 „Gefällt mir“

Warum?
Flonnie und Flarah haben Marco besiegt, da war eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu anfangs auch ohne großes extra-training :thinking: Donnie trainiert ja auch regelmäßig (heute bzw gestern erst wieder).

Denke es fehlt aktuell eher das konkrete Ziel und weniger das Training.

Immer diese ungünstigen Termine :expressionless:

Ich finde das sollte der neue Titel des Threads sein „RoE mit den 4 Schrottbplatzbrudis von RBTV“ XD

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es ein neues Ziel braucht, eine neue Fehde. Das Problem ist halt, man bräuchte nen Marco in Topform, um wieder diese Spannung zu schaffen oder einen neuen Feind ( is schwer einfach einen aufzutreiben).

Das Wiedererstarken des Westenmanns.
Eine Intrige zwischen Florentin und Donnie.
Einen der faule Tricks nutzt, eine Geschichte halt.
Ich schau es zwar auch ohne das alles, aber den Gesamtviews würde es sicher gut tun.

1 „Gefällt mir“

Bei voobly… :beansmirk:… Gibt’s n Teamgame rating

OH Mann meine Push Benachrichtigung für Donnbert von Donnrichhausen Aktivitäten scheint nicht mehr zu funktionieren. Jetzt hab ich diesen wundervollen Stream verpasst :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Naja auf etwas künstlich aufgebauschtes was gespielt ist hätte ich jetzt keine Lust.
Ob Marco jemals wieder ein 2vs1 gewinnt… schwierig :thinking:

Vermute ja als nächstes kommt eher das 1vs1 mit Donnie und Marco (und Marco kriegt ein Handycap wie z.b 1,2,3, Idle Minute/n) denn viele Zuschauer wollen vermutlich wirklich sehen wie Donnie Marco in einem 1vs1 schlägt :sweat_smile:
Das gute daran ist sobald Donnie so gut wie Marco ist, kann man endlich ein geballanctes Flonnie vs Marco + Marah machen :simonhahaa:

Haben die nicht mal die t90 challenge angefangen, bzw. Sogar abgeschlossen?

Für mich war es auch eine vollwertige Folge von RoE.
Florentin hat es sichtlich Spaß gemacht zu Kommentieren und selber zu spielen.
Selbst Map die er als Quatsch empfindet. Ich habe lachen müssen als er sich geweigert hat Pussywood zu installieren.
Aber es gibt immer Leute die nur meckern müssen das, dass Format tot ist.
Es ist Jahres Anfang da haben sehr viele Leute Urlaub das wird sich ab Februar wieder ändern.

10 „Gefällt mir“

Jap gab es mal und glaube auch das Donnie irgendwann gewonnen hatte, weiß aber nicht mehr welche Folge und auch nicht mehr nach wievielen Minuten :thinking:

Er übt mittlerweile aber viel 1vs1 und wird auch immer besser, auch wenn er weiterhin Donnie-Typische Moves macht wie Vills am Boar zu verlieren :kappa:

Stimme dir zu 100% zu. Florentin ist aber auch eine Moderationsmaschine. Denk er könnte auch 2 Stunden Minesweeper kommentieren und ich würde an seinen Lippen hängen.

2 „Gefällt mir“